Traurig

211 12 1
                                    

Tut mir echt leid, dass so lange nichts gekommen ist. Aber ich habe nicht so viel Motivation gehabt, und nicht genug gute Sprüche... Aber gleich kommt noch ein weiteres Kapi, denke ich mal ;)

#341 Wenn du schon meinst, mich stehen lassen zu müssen, dann bitte wenigstens im Regen. Da sieht man die Tränen nicht.

#342 Das Lächeln ist nur Tarnung. Ich schaue euch nicht in die Augen - mit Absicht, denn dann wüssten alle, was mit mir los ist.

#343 Ich könnte euch sagen, was mit mir los ist. Ich könnte euch alles beichten. Doch ich habe Angst, wie ihr reagiert. Ich will euch nicht verlieren. (by Superreader112)

#344 "Wie fühlst du dich heute?" Schlecht. Beschissen. Unnütz. Allein. Durcheinander. Ahnungslos. Verraten. Zerbrechlich. Am Rande der Tränen. Niedergeschlagen. Ängstlich. Kurz vorm Aufgeben. Lästig. Einsam. Abgelehnt. Zerbrochen. Leer. Besiegt. Verzweifelt. Nie gut genug. "Gut."

#345 Alles was wir lieben, ist unersetzlich. Was wir irgendwie ersetzen können, haben wir niemals geliebt.

#346 Dann, wenn es uns am schlechtesten geht, lächeln wir, um den Schmerz zu verstecken.

#347 Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß, was ich fühle. Jeder hört, was ich sage, doch niemand kennt meine Gedanken. Jeder liest, was ich schreibe, doch keiner sieht meine Tränen. Jeder meint, mich zu kennen, doch niemand kennt mich wirklich.

#348 Höre niemals auf zu träumen, denn in einem Traum verbergen sich oft die wahren Werte des Lebens.

#349 Gib in dein Leben dein Sterben, damit dir das Sterben nicht das Leben vorweg nimmt.

#350 Ich habe gelernt, Leid zu ertragen, Schmerz zu verbergen, und mit Tränen in den Augen zu lachen, nur um euch anderen zu zeigen, dass es mir "Gut" geht, um euch glücklich zu machen.

Sprüche (lustig, traurig, über Liebe, über das Leben)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt