10K Special!

268 9 6
                                    

Danke für 10K reads! Dafür gibt's wieder Specialtime! ;), Klar, es sind VIELE Kapitel, aber trotzdem... ;)

Liebeskummer- und generell Kummersprüche

#361 Weine nicht, weil es vorbei ist. Sondern lächle, weil es so schön war.

#362 Heute hassen mich alle, doch wenn ich morgen sterbe, tun alle so, als hätten sie noch immer geliebt!

#363 Wenn dein Herz so schmerzt, dass du sterben willst, denke an all dis Herzen, die schmerzen werden, wenn du tot bist!

#364 Es tut weh, sich in sein Zimmer einzuschließen, auf den Biden zu sinken und seinen Tränen freien Lauf zu lassen. Doch gleichzeitig befreit es, denn man wird etwas los, das schwer auf einem gelastet hat.

#365 Man sagt, es befreit, über Probleme zu reden. Man sagt, es hilft. Doch in meinem Fall würde es alles nur noch schlimmer machen. Denn wenn jemand weiß, was mit mir los ist, sorgt derjenige sich zu sehr um mich. Und das will ich nicht. Erstens, weil ich niemanden mit meinem Kram belasten will. Und zweitens, weil ich es einfach nicht erklären kann. (by Superreader112)

#366 Alles was ich wollte, habe ich nie bekommen, und alles, was ich hatte, wurde mir genommen.

#367 Danke, dass du mir mein Herz gebrochen hast. Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich eins hatte!

#368 Am besten zerstöre ich mich direkt so, dass niemand mehr etwas an mir kaputt machen kann!

#369 My life. My choices. My mistakes. My lessons. Not your business.

#370 Das Sprichwort sagt, Zeit heile alle Wunden. Doch nicht bei mir. Immer, wenn ich dich sehe, platzen sie Narben in meinem Herzen auf.

Lustige Sprüche

#371 "Ich habe da so ein Problem mit meiner Ehe..." "Welche Ehe? O.o" "Das ist ja das Problem!" (by Elmare00 + Freundin)

#372 Ich bin wie Peter Pan. Kein Stück erwachsen, aber derbe cool!

#373 Ich habe so großen Hunger, dass ich vor lauter Durst nicht mehr weiß,  was ich rauchen soll. So müde bin ich.

#374 Mensch ärgere dich nicht - ärgere andere.

#375 Bei manchen Menschen denkt man sich: "Der dreht bei Tetris bestimmt das Quadrat!"

#376 Toll, wie ich meine Sachen immer vor mir selbst verstecken kann!

#377 Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.

#378 Eine Stunde auf dem Laufband. Ich bin sehr stolz auf mich. Ich überlege, es morgen dann mal anzuschalten...

#379 Der frühe Vogel... kann mich mal.

#380 Bitte gebe dein Passwort ein.

ananas

Entschuldigung, dein Passwort ist zu kurz.

geschaelte ananas

Entschuldigung, dein Passwort muss mindestens eine Nummer enthalten.

1 geschaelte ananas

Entschuldigung, dein Passwort darf keine Leerzeichen enthalten.

50verficktegeschaelteananas

Entschuldigung, dein Passwort muss Großbuchstaben enthalten.

50VERFICKTEgeschaelteananas

Entschuldigung, dein Passwort darf nur Großbuchstaben enthalten, die nicht aufeinanderfolgend sind.

50VerfickteGeschaelteAnanas, DieIchDirGleichInDenArschSchiebe, WennDuNichtEndlichDasVerficktePasswortNimmst !!!

Entschuldigung, dein Passwort darf keine Satzzeichen enthalten.

JetztWerdIchLangsamRichtigSauer50VerfickteGeschaelteAnanasDieIchDirInDenArschSchiebeWennDuNichtEndlichDasVerficktePasswortNimmst

Entschuldigung, dein Passwort ist schon in Benutzung. Wähle ein anderes.

Traurig (sry, finde in den anderen Kategorien nicht so gute Sprüche, deshalb nochmal traurig...)

#381 Manchmal ist es leichter, zu lächeln, als zu erklären, warum man weint.

#382 We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they are inside us.

#383 Manchmal ist der Tod besser als dieses verdammte Leben. Manchmal will ich einfach nur, dass das alles vorbei ist. Denn dann habe ich Frieden. (by Superreader112)

#384 Ich träume weiter - nur nicht mehr von dir.

#385 Ich habe es satt. Diese ganzen Lästereien und Gerüchte. All diese Lügen. Doch damit das aufhört, müsste ich schon sterben. Vielleicht ist das der einzige Weg. (by Superreader112)

#386 Ich kann einfach nicht mit dir abschließen. Für alle außerhalb sieht es zwar so aus, doch es geht einfach nicht.

#387 Liebe ist wie eine Sucht, von der man nicht wegkommt. Man denkt, es geschafft zu haben, aber tief im Herzen weiß man, dass es eine Lüge ist...

#388 Und ich will, dass du weißt, ich bin glücklich und traurig zugleich und ich versuche immer noch herauszufinden, wie das eigentlich sein kann...

#389 Ich bin klein, ich bin kindisch. Und doch irgendwie ernst und erwachsen. Ich bin anhänglich, habe aber keinen Bock auf alle. Ich bin launisch, und doch ausdruckslos. Bin zu kompliziert, und dennoch zu einfach. Alles in mir widerspricht sich.

#390 Ist die Einsamkeit für große Geister eine Nahrungsquelle, so ist sie doch für die kleinen eine Qual.

Sprüche (lustig, traurig, über Liebe, über das Leben)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt