Lustig... na ja... -.- Ok, wie bin ich drauf? :D

236 10 1
                                    

Sorry für sie doofe Überschrift... habe keine Ahnung, was mit mir los ist... ;)

#291 Wir machen ALLES (entweder übermorgen... oder später... oder überhaupt nicht...)!

#292 Ich werde eine Ausbildung als Pandabär machen! Du liegst nur 'rum, wirst fett, aber alle finden dich trotzdem süß!

#293 Mein Schienbein ist sowas von sozial! Es hilft mir immer, im Dunkeln die Möbel zu finden!

#294 Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum suchen!

#295 Ich liebe mein Sixpack so sehr, dass ich es mit einer Schicht aus Fett schütze!

#296 Fernbedienung holen... zu faul. Essen oder Trinken holen... zu faul. 3% Akku... Dreifache Rückwärtsschraube vom Sofa, 120 km/h Sprint zur Steckdose und das Ladekabel mit einem Panzerfaustschlag in die Steckdose rein donnern.

#297 Ich will ja nicht sagen, dass ich heiß bin, aber grade wollte mich eine Mücke stechen. Jetzt hält sie ihren Stachel weinend ins Wasser.

#298 Versehentlich statt Wasser Red Bull in die Kaffeemaschine gefüllt. Hat jemand Lust, mit nach Kapstadt zu joggen?

#299 Wenn ich gewusst hätte, wie sich das Leben später entwickelt, wäre ich im Sandkasten sitzen geblieben!

#300 Schlafen ist meine Droge, das Bett der Dealer, und der Wecker der Fahnder...

Sprüche (lustig, traurig, über Liebe, über das Leben)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt