-14-

2.8K 103 6
                                    

Endlich Zuhause. Gott, was war das nur wieder für ein Tag. Seufzend schließe ich die Haustür ab und mache mich direkt auf den Weg nach oben in mein Zimmer. Ich schmeiße meinen Rucksack in irgend eine Ecke und ziehe mir etwas bequemes an.

Nachdem was vorhin mit Hoseok im Krankenzimmer war, war ich umso erleichterter als die "Ärztin" wieder gekommen ist

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nachdem was vorhin mit Hoseok im Krankenzimmer war, war ich umso erleichterter als die "Ärztin" wieder gekommen ist. Sobald sie mir die Tabletten gab bin ich ganz schnell abgehauen und bin schnellst möglich nach Hause gegangen, denn mir war das ganze ziemlich unangenehm und ich war total eingeschüchtert von ihm .. aber andererseits hatte es mir auch gefallen .. irgendwie. Okay aber mal ehrlich, wie könnte ich auch anders? Ich bin obviously stockschwul und dieser Typ ist einfach heiß und besitzergreifend. Muss ich ja zugeben. Genau mein Fall eigentlich, wenn ich nicht so verdammt schüchtern wäre. Glaube ich zumindest .. immerhin hatte ich noch nie wirklich Erfahrungen dieser Hinsicht gemacht, ich weiß nur, dass ich bei dieser Art von Typen sofort schwach werde. Ich habe zwar noch nie mit einem Mann geschlafen aber oft genug selbst einiges ausprobiert, wenn ihr versteht was ich meine, und ich liebe dieses Gefühl. Noch besser wäre es ja dann natürlich, wenn ein so gutaussehender und dominanter Mann diese Arbeit für dich macht, dich befriedigt und einfach gut fühlen lässt.. so ein Mann, wie Hoseok es eben ist.
Lippenbeißend schüttle ich schnell meinen Kopf als ich mir bewusst werde was ich da überhaupt schon wieder alles denke. Andererseits, hat er verlangt dass ich ihn 'Daddy' nenne und so wie er mit mir umgegangen ist .. muss er doch irgendetwas in mir gesehen haben .. oder?

//

h-heey .. people .. i'm back .. :')
yep, nach über einem jahr hab ich es geschafft auch hier wieder zu updaten. wow. *facepalming myself*
es ist einfach so viel passiert in dieser zeit und einfach so viel hat sich verändert .. trotz allem werde ich absofort versuchen wieder aktiver zu werden! ich habe das Schreiben echt vermisst um ehrlich zu sein. ich werde versuchen wieder an Motivation und Ideen zu kommen um meine Geschichten endlich weiter zu führen. ich hoffe ihr verzeiht mir .. :'))
bis bald~

~Violette
06.01.2019

𝒃𝒂𝒃𝒚𝒅𝒐𝒍𝒍♡  »𝒋𝒊𝒉𝒐𝒑𝒆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt