11. Bis zu welchem Alter hast du an den Weihnachtsmann geglaubt?
Mit acht Jahren war das letzte Jahr, in dem ich noch alles geglaubt habe. Als ich fünf war ist sogar der "echte" Weihnachtsmann gekommen. Ich habe meinen Onkel damals nicht erkannt und war umso geschockter, dass er das gewesen ist...
12. Was möchtest du dir unbedingt einmal kaufen?
Ich würde mir wirklich gerne mal einen guten Laptop zulegen, da mein jetziger eine Laufzeit von sage und schreibe 20min hat..
13. Welche Charakter Eigenschaft hättest du gerne?
Definitiv Selbstbewusster sein, vor allem in der Schule und vor fremden Menschen...
14. Was ist deine Lieblingssendung im Fernsehn?
Ich schaue immer nur Amazon Video, und da momentan Friends und 9-1-1
Aber ansonsten finde ich GNTM mega witzig, besonders wenn die sich gegenseitig anzicken xD
15. Wann bist du zuletzt in einem Vergnügungspark gewesen?
In den Sommerferien 2018 war ich im Heidepark und bin dort das erste Mal richtige Achterbahnen gefahren... Also Krake, Big Loop, Limit,...
Ich war bei der Big Loop gelangweilt, obwohl da drei Loopings hintereinander waren... Naja, war trotzdem lustig :)16. Wie alt möchtest du gerne werden?
Auf jeden Fall so alt, dass ich auf der Hochzeit meiner Kinder bzw meines Kindes dabei bin. Und ich will Enkelkinder, für die ich dann eine genau so coole Oma sein kann, wie meine es ist :)
17. An welchen Urlaub denkst du mit Wehmut zurück?
Ich würde sagen, der Italienurlaub, in dem ich nur mit meiner Schwester und meinem Papa war, das waren die zwei entspanntesten Wochen ever und ich hab dort so viel gemacht...
Aber Türkei und Bulgarien waren ebenfalls toll, auch wenn ich nicht mehr so viel davon weiß...18. Wie fühlt sich Liebeskummer für dich an?
Kacke. Tut weh, aber vergeht wieder.
19. Hättest du lieber einen anderen Namen?
Ich hätte nur gerne einen ästhetischeren Zweitnamen, ich mag meinen nicht sonderlich und keiner schreibt oder spricht ihn richtig aus... Wobei auch mein Vorname nie richtig geschrieben wird...
20. Bei welcher Gelegenheit hast du an dir selbst gezweifelt?
Ach, schon viel zu oft, Selbstzweifel sind in meinem Leben ganz oft ein großer Teil, aber kann man nix machen (\°~°/)
DU LIEST GERADE
1000 Fragen
AcakDas Projekt der 1000 Fragen, 1000 Fragen in 100 Kapiteln <3 Fühlt euch frei, die Fragen auch zu beantworten :)