23.08.14

70 3 0
                                    

Am nächsten tag meldete ich mich Krank! ich hatte echt keine lust das alle mich wieder so doof anschauen und ich will echt nicht darüber denken.

ich ging raus . ich holte meine post aus meinen briefkasten... ich fand ein foto! darauf war ich und Luke zusehen! "scheisse!!!!!" schrie ich man was ist das für ein mist? Wieso musste er mich den küssen wieso? Man ej ich schwöre das ganze soll heute ein ende nehmen aber so schnell wie es geht!! man leider hab  ich kein auto sonst würd ich direkt yu luke in die schule gehen!!! als ich wieder in meine wohnung gin sah ich ein zettel auf meiner wohnungs türe kleben. Darauf stand "du Ekelhafter mistkerl schwuler sack! man wer iwar das den bitteschön wetten Luke nur weil ich nicht so gay bin wie er? Ich werd noch rasieren und er wird noch kassieren oh ja das kann er glauben!!!!! 

ich ging an mein leptop es war kaum einer online nur sonja simone von meiner uni der jens und noch 4 mehr kaum war ich in meinem facebook akkaunt drinn schrieb mich sonja an 

"heii <3"

schrieb sie docj ich antwortete nicht dann schrieb sie "ich weiss das du momentan ein riesen problem hast, und ich will dir dabei helfen ich hab nämlich letztens was bei luke zuhause gesehn" was hatt sie den gesehn? fragte ich mich.Ich schrieb ihr zurück "was hast du den bei Luke gesehn?" sie schrieb "das kann ich dir leider nur perönlich sagen lass uns gleich sofort in der stadt treffen bei mcdonald okii???" mhh soll ich ? ach egal ich geh einfach ,sie liebt mich ich sie nicht  wenn sie was von mir will ich sag einfach nein! also schrieb ich ihr nach einer minute "ok wir treffen uns 11:00 bei mcdonald"

als ich dann vor der tür mcdonald war, war ich vgenau pünklich da Sonja war auch schon da sie umarmte mich und begrüsste mich mit einem "heii" ich ebenfalls als wir uns dan beide ein milshake holten setzten wir uns drausen hin.ich fragte "ok was hast du heraus gefunden oder gesehn?" sie antwortete "ja also eh also"mann ist es ihr ernst hatt sie garnichts was sie mir sagen kann oder fällt es ihr jetzt nicht ein ich schwör wenn sie mir es jetzt nicht sagt ich raste aus!!1 nich sagte mit einem etwas lauterem ton "Mann! dein ernst was überlegst du so lange ich habe nicht so viel zeit jetzt sag es jetzt oder garnicht!" "ich weiss es hört sich jetzt einwenig unglaubwürdig an aber dafür musst du jetzt mit mir in den Park gehen" antwortete sie "ok aber nur dahin danach gehe ich sofort nachhause" antwortete ich mit einem genervten Ton:Als wir im Park waren stand sie aufeinmal vor mir küsste mich ich riss mich los und schrie "mann was willst du jetzt auch noch?! ich dachte du willst mir nur etwas über den Fall von mir und Luke sagen ich habe jetzt echt geadcht du wirst mir weiterhelfen ich habe gedacht dass wir jetzt echt nur gute Freunde werden können aber nein dann kommst du du Vollspasst und küsst mich man was ist aus unserer gesellschaft geworden jeder verarscht jeden!"  

als ich nachhause kahm war ich so pfertig das ich mich einfach nur bock aufs schlafen hatte!

Danke fürs lesen für meine Story die ich soger komisch finde :0

ich bin jetzt nicht die beste geschichten schreiberin mit dem besten deutsch aber ich hoffe es geffällt euch :)

Gay but we stay cool!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt