20.08.14 Mitwoch

110 7 0
                                    

Der Tag gestern war echt cool mit Luke wiederholungs bedarf das hab ich direkt auf instagram facebook twitter gepostet ich hab echt den besten kumpel der welt.

Heute fing wieder schule an.Ich studierte. Bis 13:30 jeden Tag.

-

Als ich heute dann wiedr nachhause,öffnete ich den briefkasten und sah alles mal wieder rechnungen.Aber dann sah ich einen Brief mit meinem Namen drauf unf vielen Herzen.ich blieb vor meiner wohnungs türstehen und fragte mich von wem der Brief sein könnte mhh.. vllt von Meinen Eltern dann ging ich rein setzte mich hin machte den Brief auf.Ich las laut vor:

Hey Ashii mein kumpel

Mein handy ist schrott deswegen den brief lass ma heute Park Chillen hab heut voll Bock um 14:00 Uhr ok? (p.s ich kauf mir gleich neues handy Samsung galexy5 *-*)

MUSSTE ER MICH JZ SO NEIDISCH MACHEN?!?!

ich wünschte mir ich wäre auch so reich wie er.Ich wohnte mit meinen Eltern in einer 4zimmer wohnung un er so in einem Lucksus Haus der hatt echt ein gutes Leben.

ich lies meine schuhe und so weiter angezogen und ging zum park nur 300 meter von meiner wohnung entfaernt.Da sah ich auch schon Luke am sitzen.

wie begruessten uns mit einem hand klatsch den wir vor 2 jahren erefunden haben :D.

er fragte mich 'und wie war dein tag so?' -'ja normal und so'

Luke 'okee ich woll dir noch was sagen...' sagte er leise ich sagte 'okey sag schon..... ' luke nuschelte 'jaa also ich weiss nicht wie ich es sagen soll aber ich bin schwul ;0'

Schweigeminute.....

ich antwortete 'echt das kann doch garnicht sein!' luke ' doch doch ich weiss es schon seit einem jahr und musste immer o tuhen als ob ich auf maedchen stehe' -'wiesooo hast du mir es vorher gesagt du weist doch das ich imnmer zu dir stehe' luke antwortete 'ich wusst ja nicht wiue du reagierst also meiner mutter hab ich das schon gesagt aber ich trau mich nicht das meinem vater zusagen ;0' ich sagte 'doch ich helf dir er muss es auch wissen du bist sein sohn er kann dich nicht hassen egal was ist er MUSS zu dir stehen du kannst ja auch nicht fuer' Luke antwortete ' ja ok du hast recht aber er ist auf geschaefts reise dass koennen wir ihm erst in einer woche sagen oke?' ich antwortete 'kein problem aber er muss es erfahren ich wette am anfang wird er ausrasten aber dann wird er sich schon drann gewoenen! '

Luke' danke du bist echt ein guter freund danke nh ich muss auch iedernachhause' -'ja kein problem bruder ich bin doch immer fuer dich da nh tschuess'

-als ich zuhause war rief mich sonja an die ging mir schon seit tagen auf die nerven sie sagt immer 'du hast soo schoene augen' und gab mir noch andere komplimente ...

'hallo?' fragte ich

sonja:' hey ashton ich hab so nh mega geile idee

'und die waere' antwortete ich genaerft

'du und ich wir koennten doch mal ins phantasialand waere doch voll geil ich bezahle alles'

'ehhh jaa gut iddee aber hoer mal ich hab jz echt keine zeit oke?'

ich legte so schnell auf wie ich konnte tippte hundert mal auf den roten knopf

ich ging auf die toillete kaum war ich drinn klingelte mein handy nochmal es war eine sms von sonja :'ruf mich an wenn du zeit hast kuesschen Sonja <3'

ich dachte mir ' ich hab immer zeit aber nicht fuer dich Sonja!!!!!

den rest des abend verbrachte ich mit essen,schlafen,endspannen,essen,toillete,essen,schlafe,zimmeraufraeumen,richtig schlafen

Gay but we stay cool!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt