am nächsten tag ging ich wie immer in meine universität aber eins war komiscch!Alle guckten mich verwundert an ich fragte roman "was ist" er antwortetete "weist du es nicht selber?"-"was soll ich den auch wissen" antwortete ich "geh nachhause geh twitter und facebook wirst du schon sehen..."
-
als ich Zuhause war öffnete ich sofort mein Leptop.ich gab mein facebook passwort ein und schon war ich eingelogt was mich da erwartete hätt ich ich im leben nicht gedacht....
da war ein bild von mir und luke drin ...naja könnt ihr euch schon denken!!!
Aber wer hatt das Foto aufgenommen und wer hatts reingestellt???? wetten es war dieser sche*ss verfi**te hur*ns*ohn.ich war so wütend in diesem Moment ich sprang vom stuhl auf nahm meinen Schlüssel und ging aus meiner Wohnungstüre raus.
Sofort lief ich yu Luke der 300 meter entfärnt von mir wohnte.
Ich klingelte zwei mal kurz und einmal lang dann war auch luke an der türe. ich stürzte mich auf ihn und fragte ihn "wieso hast du uns heimlich fotografiert ich dachte wir wären freunde!!!"
"ich hab es auch grad erst gesehn aber ich war es wirklich nicht! es ist ein fake acc von mir ich schwöre ich habe 1636 freunde auf facebook das fakle acc nur 264 freunde!" antwortete er.ich merkte dass ich ihm weh taht und lies langsam los " dann warst du es püberhaubt nicht??? aber wie kann es sein das du mich küsst und in diesem moment wir fotografiert werden und dann kommt es ins netz ist doch alles etwas seltsam findest du nicht???" sagte ich "jaa ok ich weis es ist nicht grad glaubwürdig aber anderes als ich wars nicht kann ich jz auch nicht sagen" antwortete er " egal ob du es warst oder nicht bring dieses bild raus!!! und unsere freundschaft ist im eimer hast du verstndanen ich will niewieder was mit dir zu tuhen haben !"
DU LIEST GERADE
Gay but we stay cool!
Fanficin der Geschichte geht es um ein besten Freund Luke und jaaa und da wird einer schwul der rest erfahrt ihr wenn ihr es liest und p.s sie sind nicht berühmt