Mein Schultag hat schon super angefangen, als ich in der früh die Treppe runter gefallen bin.
Ein toller Tag hat gestartet... nicht.
♡
1. Stunde: BWL:
( die meisten wissen vielleicht nicht was BWL ist. Das ist so ähnlich wie BWR. Ich kann heute mal wieder gut erklären)Da einige Schüler die französisch Hausaufgaben nicht gemacht haben, haben sie die im Unterricht gemacht.
Unser Lehrer versteht dies natürlich, da er das früher auch immer gemacht hat. Da hat er sie einfach machen lassen.
Ansonsten war der Rest der Stunde ganz Inordnug.
♡
2. Stunde: Französisch:
Hier ist es erstaunlich, dass alle 13 Leute in meiner Klasse die Hausaufgaben hatten.Woran mag das will liegen?
Jedenfalls war das auch nicht besonders.
Nach einem Text lesen und Aufgaben bearbeiten, war auch die Stunde vorbei.
♡
3. Stunde: Chemie:
Da hat das ganze Chaos angefangen.Der Raum in dem wir sind ist ein "Fach-Raum".
Ich zitiere: "In einem Fach-Raum wird weder gegessen, noch getrunken!", Zitat Ende
Das hat mich und meine Freundin Erzdruidin natürlich nicht die Bohne interessiert.
Wir haben unterm Tisch unser Essen gehabt und immer wieder einen bissen genommen. Unsere Lehrerin hat einfach nichts kapiert.
Dann gab es ein paar schläge zwischen Erzdruidin, Alice_B-Rabbit und mir. Da ich in der mitte sitze, wurde mir 2 mal auf die Stirn geschlagen.
Ein Blick auf mein Blatt, dann habe ich mich zu Erzdruidin gedreht und laut durch das Zimmer geschrien: "Brrrrudi! Was hast du mit meinem Blatt gemacht!?"
Es war nur ein kleiner knick.
Am Ende hat sich herausstellt, dass das schon war und meine Dummheit wieder über mich gewonnen hatte.
♡
4. Stunde: Deutsch:
Das Chaos nahm seinen Lauf.Ich unterhielt mich immer wieder mit dem zweien, die ich oben markiert hatte.
Alice_B-Rabbit und ich malten uns mit Textmaker an der Hand an. Dann artete Alles aus und es ging im Gesicht weiter.
Unserer Lehrerin hat es gereicht und mich ein Platz weiter nach rechts gesetzt.
Das hat mich natürlich nicht aufgehalten und redete ab und zu weiter mit ihr.
♡
5. Stunde: Englisch (Vertretung)
Da unsere Englischlehrerin krank ist, hatten wir Vertretung.Erst haben wir über unsere Zukunft geredet und was wir später machen wollen.
Irgendwie kamen wir davon ab und unterhielten uns über unsere "tolle" Mathelehrerin.
Achtung Sarkasmus:
Sie ist ja soooooo toll und kann Alles super erklären.Wahrheit:
Sie ist das Gegenteil von gut.♡
6. Stunde: IT:
Das war langweilig.Wie immer eben.
--------------------------------Kurz zur Aufklärung: Ja wir waren heute nur 13 Schüler. Wir sind insgesamt 17 und 4 waren krank.
Der Schultag war eigentlich ganz oke.
Bis morgen
DU LIEST GERADE
Mein Schul-Alltag
Teen FictionDies ist keine Geschichte oder sonst was. Was in der Story hier steht, beruht auf der Wahrheit. Auch wenn der Satz gerade nicht sehr deutsch war (oder doch?), sind wir ja nicht in der Schule, um dies zu bemängeln. Hier erzähle ich euch von meinen Er...