ich will weinen...

15 0 0
                                    

Peinlich, peinlich, peinlich...

Was hat sich mein 12 jähriges Ich dabei gedacht!

Hilfe!

Ich möchte wirklich weinen... weinen und springen...

Ich will mir so einen scheiß nicht geben.

Ok, damit ihr auch wisst, um was es geht:
Ich habe meinen alten Laptop rausgekramt und siehe da:
3 schrecklich dumme und peinliche Geschichten, die ich damals geschrieben habe.

Und glaubt mir. Mir war noch nie so etwas peinlich, wie diese 3 Mistgeburten.

Ich. Will. Weinen.

Der Name der einen "Love, Live and Friends" hört sich nicht mal schlecht an... aber was da raus kam... uff.

Das ist bzw sollte eine Alarm für Cobra 11 FF werden. Das ist aber alles ander, als eine gelungene FF.

Das ist so... so... so... fremdschämend.

Ohn Witz... ich habe mich echt geschämt, als ich die gerade gelesen habe und ich schäme mich immer noch.

Und dann gibt es da noch "Kennen lernen auf eine andere Methode".

Oke. Wow. Aua.

Das steht da echt... ich will weinen!

Ich bin echt froh, dass da wirklich ein Großteil der Story fehlt, sonst würde ich mir meine Augen ausstechen.

HILFE!!!

Und jetzt habe ich was komplett anderes gefunden, dass sich "Drehbuch" nennt.

Ok, eigentlich steckt da eine echt witzige Story dahinter.

Ich hatte einen Schwarm, war aber zu schüchtern, um ihn anzusprechen. Also habe ich Alice_B-Rabbit angerufen, mich vor den Laptop gesetzt und das "Drehbuch" geschrieben. Das war so in einem Text verfasst, dass man da lesen konnte, das ich mich mit ihm treffen wollte. Allerdings musste man dazu zwischen den Zeilen lesen und ein Gefühl sagt mir, dass er das nicht gemacht hat.

Dafür verfluche ich ihn heute noch!

Aufjedenfall kam dann leider kein Treffen zu stande.

Ok, wie ich jetzt feststellen musste, ist das ein anderes Drehbuch aber egal. Jetzt kennt ihr auch die Story.

Ich suche eigentlich eine ganz andere Geschichte, die viel dümmer und hässlicher ist, als die anderen.

Ich hoffe ich finde sie.

Ich glaube, die habe ich mal gelöscht. Schade, aber irgendwie bin ich da auch froh drüber.

Ich bin mal gespannt, was bei "meine Wünsche" steht.

Ich sehe schon, dass ich das bereuen werde.

Oke... wow... ich bereue es tatsächlich...

Peinlich!!!

Und mir ist egal, ob ich das Zeichen missbrauche!!!!!

Es ist und bleibt peinlich!!!!!!!!

Sorry, für das schreien gerade eben.

Hust.

Nun ja, schauen wir und mal die Anime Liste an.

Ok.

Ich muss dazu sagen, dass "Miyako" nur ein Manga ist.

Und um ehrlich zu sein:
Ich kenne "Trige x", "Tokyo Ravens" und "Dance in the Vampire bund" nicht mal so wirklich.

Wie dumm ich damals war.

Meine liebe Misa. Du warst es nicht nur damals. Du bist es heute noch. *kichert vor sich hin*

Ok. Jetzt ist Schluss.

Zu viel Dummheit für euch.

Ich hoffe, dass ihr eure Gehirnzellen noch habt, wenn nicht... ICH HAFTE FÜR NICHTS!!!!

Ich sollte echt mal... ach, keine Ahnung.

Ich hoffe, dass ihr noch einen schönen Tag habt. Bzw den wünsche ich euch.

Eure Misa ^.^



























































ICH WILL WEINEN!!!!!!!



















































Die Bilder haben nicht geladen lol.





























































Ist aber auch besser so höhö.
























Mein Schul-AlltagWo Geschichten leben. Entdecke jetzt