Tag 17: Montag

8 1 10
                                    

Ob ihr mir glaubt oder nicht, aber ich wollte Mittwoch statt Montag schreiben.

Steinigt mich!

Vorab: Das Kapitel wird bestimmt nicht so lang, da ich ja weniger Stunden am Tag habe.

Scheiß Stundenplan!

Das habe ich nie gesagt und das vergesst ihr am besten auch gleich wieder.

Naja, also ich denke, dass das Interview mit V_Vienne nächste, vielleicht auch diese Woche kommt.

Je nachdem wie ich Zeit habe.

Ach und:
Schaut unbedingt (!) auf V_Vienne Kanal vorbei. Ihre Bücher, vor allem "Fact's about me" sind der absolute Wahnsinn.

Und nein, ich werde für diese Werbung nicht bezahlt.

Aufjedenfall findet ihr bei dem oben genannten Buch extrem geile Kommentare.

Also habt ein Herz und schaut vorbei!

Am besten jetzt, bevor ihr das Kapitel zu Ende lest.

Ihr werdet es nicht bereuen!

Und wenn doch (was ich nicht glaube) seit ihr einfach nur seltsame Menschen Punkt.

Ok. Fangen wir an.

1. bis 3. Stunde: Deutsch
Schulaufgabe...

TGA...

Hilfe!

Naja, wäre eine Kurzgeschichte dran gewesen und keine Reportage, dann hätte ich definitiv eine 2.

Aber nein!

Unsere Lehrer gönnen nicht!

So habe ich mittendrin fast einen Wutanfall bekommen und war kurz davor, meine Blätter zu zerreißen.

Naja und wie soll ich sagen...

"Nur noch 30 Minuten!"

Ok Misa... du schaffst das nicht...

Und Leute. Jetzt kommt's:
Ich habe es wirklich nicht geschafft. Ich konnte gerade so noch den letzten Satz meiner "Meinung" hinschreiben.

Was heißt hier "schreiben"... schmieren.
Ich hab ihn hingeschmiert.

Und dann hatte ich natürlich keine Zeit mehr, einen kleinen Satz auf meine Gliederung zu schreiben... so fehlt mir nur das...

Trotzdem kleiner Ausraster wert oder was sagt ihr?


4. Stunde: Sozialkunde
Naja, wie soll ich sagen.

Ich weiß nicht.

Ihr Satz: "Wer möchte seinen Joker benutzen, damit derjenige nicht abgefragt wird?"

Misa: "Hier ich!!"

Ja meine lieben Cookies (ich glaube ich nenne euch ab jetzt Cookies) ich war die erste, die sich gemeldet hat.

Einfach aus dem Grund, weil ich nicht gelernt hatte um mich voll auf den TGA konzentrieren kann^.^

Und ich hoffe, dass sich das ausgezahlt hat!



5. bis 6. Stunde: Physik
Uff...

Ich bin ehrlich.

Ich habe nicht zugehört...

Ich habe lieber gezeichnet und mit Alice_B-Rabbit Schmetterlinge gebastelt.

Es ging irgendwie um Atomphysik.

Und da habe ich sofort abgeschalten.

Wenn ich was über Atomphysik lernen möchte, dann schau ich mich im Spiegel an... das war's. Und dann mach ich mein Staatsexamen und bin Physikerin O.o





-----------------------------------------------Ich habe keine Ahnung, was ich hier noch hinschreiben soll.

Ach ja, ich bedanke mich für 568 Read's und 57 Vote's.

Love you all!

Also, uhm.

Bis zum nächsten Kapitel.

Eure Misa 😁

Mein Schul-AlltagWo Geschichten leben. Entdecke jetzt