Kapitel 1 - Roter Push Up Bh

109 5 1
                                    

Der erste Schultag nach den Sommerferien, ich hab mir geschworen mich dieses jahr zu ändern, ich hab es satt immer die kleine Streberin zu sein, die niemand bemerkt. Zum ersten mal trage ich make up auf ich lasse meine haare offen, ich trage einem  roten push up bh den man durch meine weise bluse der schuluniform sehen kann und statt meiner brille trage ich zum ersten mal Kontaktlinsen,sie sind zwar viel unangenehmer aber mir ist es egal, ich werde mich ändern !
Vollgeladen mit Selbstbewusstsein mache ich mich auf dem weg zur schule.
Ich mache das alles nicht umsont !
Ich mache das für ihn, joseph, er ist der beste der gesamten schule, hat einen guten ruf,sieht gut aus und seine Eltern sind reich. Bis jetzt weis er noch nichts von mir, ich hab es nie geschafft ihn anzureden weil um ihn herum immer so schöne mädchen waren hab ich mich nicht getraut.
Diesmal werde ich eines dieser Mädchen sein, nein ,nicht eines, seines !
Ich fühle mich unwohl weil ich das erste mal so rausgehe und ich kann die blicke der anderen auf mir spüren, ich weis nicht ob sie mich schön oder nur lächerlich finden. Wie es der Zufall will bin ich dieses jahr mit ihm in der gleichen klasse. Das ist ein Zeichen, das sogar Gott will das ich mit ihm zusammen komme.
Die Klasse ist voll, und joseph ist auch schon da, er sitzt in der mitte von der klasse und wie erwartet um ihn herum sitzen diese  aufgemotzten falschen weiber, ich hasse ihre art, wie sie so tuhn als würden sie ihn mögen dabei wollen sie alle nur sein geld, status etc..
Es gibt nur noch einen Leeren platz, ganz hinten, neben irgendeinem Jungen dessen Gesicht ich nicht mal sehen kann weil er am Tisch liegt und mit seinem arm sein schlafendes Gesicht versteckt.
Wie sonst auch immer, keiner würdigt mir auch nur einen blick, was solls , die Glocke läutet, der Lehrer kommt in die Klasse und geht die Liste durch.

„Bla Bla" - „hier!"
„Bla bla" -  „ Anwesend!"
„Mia Gonzales" - „hier!"
 
Mia, sie ist die schlimmste von allen, Sie ist immer mit Joseph, wo er ist, ist Sie und umgekehrt , sie regiert die anderen Mädchen und entscheiden wer in ihrer „Clicke" sein darf und wer nicht, ich weis nicht was genau, aber irgendwas, abgesehen von ihren brüsten ist falsch an Ihr, ich sehe es ihren Augen.

Mein Name !

„Megan Flex „ - „Anwesend!!" schreie ich laut , lauter als gewollt aber wen es mir hilft das er sich wenigstens nur an meinen namen erinnert, dan ist es mir egal ob ich mich peinlich mache.

Und es hat geholfen, sie drehen sich zu mir um, ja, ich fühle ihre Blicke ein paar verwundert, ein paar uninteressiert, und seinen, Er hat mich angesehen, er hat mich bemerkt! Zu meinen Nachteil ist mein Tischnachbar auch aufgewacht.
Er hebt seinen Kopf und sieht mich wütend mit seinen verschlafenen Augen an, braune Augen oder vielleicht sogar schwarz ?
Ist mir eigentlich auch egal, die stunde beginnt und er legt sich wieder hin zum schlafen.
wir haben mathematik, ein neues thema und ich kenne mich überhaupt nicht aus, ich höre dem lehrer nicht mehr zu, und stelle mir meine zukunft mit joseph vor , ich bin so vertieft in meinen Gedanken das ich garnicht mitbekommen habe das der Lehrer mich zur Tafel ruft.  Supper,  ich hab kein plan was ich machen soll, ich gehe zur Tafel aber ich kenne die aufgabe nicht. Ich sehe zur Klasse und hoffe das mir jemand hilft, ich schaue joseph an der seinen Blick gerade wieder von mir gesenkt hat, meine hände schwitzen.

Zu viel ! Zu viel aufmerksamkeit auf einmal.

Auf einmal Höre ich von hinten das Ergebnis, ich weis nicht wer es gesagt, ich schreibe es zügig an die Tafel und gehe zurück zu meinen platz. Sicher denkt er jetzt das ich dumm bin.

Die Glocke läutet - Pause - ich hab mir kein Essen gemacht, und Geld hab ich auch keines, mein Magen knurrt so laut. Joseph und die andere gehen in die Mensa, sie kaufen sich essen, falls diese Mädchen überhaupt jemals essen, sie schauen jedenfalls nicht so aus.
Ich gehe zum Wasserspender, wen wenigstens Wasser in meinem Bauch ist knurrt er nicht so laut, denke ich halt.
Ich bücke mich runter dreh das Wasser auf und  ~SPLAAAAAASH ~ich bin nass, irgendein Arsch hat den Wasserhahn mit Kaugummi zugepickt , meine Haare sind nass und fangen an sich zu locken  , meine Mascara verläuft und meine Bluse ist komplett nass. Alle starren mich an, und Lachen laut ,jospeh und die anderen kommen gerade, ich sehe das schadenfrohe grinsen in mias gesicht, ich könnte ihr dafür eine reinhauen, jospeh würdigt mir einen kurzen Blick zu und geht an mir vorbei. Sie zeigen mit dem Finger auf mich und ich merke das man meinen Roten push up bh komplett durchsieht, ich schäme mich , und fange an zu zittern ich bin völlig erstarrt, ich kann mich nicht bewegen und sie lachen weiter.
So hab ich mir das alles nicht vorgestellt!
Ich will anfangen in Tränen auszubrechen, bis mich aufeinmal jemand an der hand packt und mit sich zieht!

My changed me Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt