Mia !
„Hey magnolia, magst du dich zu mir unter den Schirm stellen?" fragte sie mit einer falsch freundlichen stimme.
„Danke,sehr gerne" erwiderte ich ebenfalls mit falscher Freundlichkeit. Ich hab zwar nicht wirklich Lust mich mit ihr anzufreunden aber wen ich nur so in die nähe von Joseph komme ist es mir recht. Wie ich mir schon gedacht habe wartete Joseph schon in seinem Auto in der Schuleinfahrt.
„Magst du mit uns mitfahren Magnolia, wir fahren zu Josephs Haus, seine Eltern sind heute nicht Zuhause und wir schmeißen eine Einweiungsparty, die ganze Schule ist eingeladen" fragte sie mich plötzlich und stieg schon ins Auto ein ohne groß darüber nachzudenken bin ich auch mit eingestiegen. Ich trage noch immer den Pulli von meinem Tischnachbar und man sieht mir den Unfall heute Mittags an der Mascara und den Haaren noch an. Ich hab mich noch garnicht bei joseph vorgestellt oder mich für die Einladung bedankt, ich sehe nicht mal in die Richtung des Fahrersitzes weil ich so in Gedanken war wegen meiner Kleidung.
Ich starre den Pullover verzweifelt an , plötzlich sagte Joseph mit einer warmen und netten stimme „ Du brauchst dir keine Sorgen machen Megon, ich bin mir sicher Mia wird etwas schönes zum anziehen für dich finden".
WOW er hat meine Gedanken gelesen und er hat sich sogar meinen Namen gemerkt, nicht so wie mia -Magnolia- wie ist sie auf den Namen gekommen? dachte ich mir. „Ja Megon ich werde sicher was für dich finden „ fügte Mia schnippisch hinzu, anscheinend hatte sie sich jetzt meinen Namen gemerkt. Ich war so aufgeregt und zugleich hab ich mich so gefreut endlich zeit mit ihm verbringen zu können, ich wollte ihm meine perfekte Seite zeigen.
Das Auto hat angehalten und wir stehen vor einer Villa, sie ist nicht so groß das man sie für ekelhaft protzig empfinden würde. Sie war Komplett Weiß, im Modernen Stil und mit vielen Glaß wänden ausgestattet. Ich konnte mir vorstellen wie er nach dem Duschen mit nassen sexy haaren aus dem Bad kommt, nur mit einem Handtuch bedeckt. Wie sein großer nasser trainierter Körper im Sonnenlicht glänzt. „Aufwachen Megan !" denke ich mir. Wir gehen in die Villa wo schon einige Schüler warteten. Es läuft laut Musik und es gibt definitiv Alkohol. Joseph geht Freunde von ihm begrüßen und Mia geht ihm nach. Ich versuche mich aus dem Blickfeld der anderen zu bringen und gehe zur Bar. Ich nehme mir ein Glas, ich hab zwar noch nie Alkohol probiert aber wann, wenn nicht jetzt. Es schmeckt nicht äußerst gut aber langsam gewöhne ich mich daran, ich sehe joseph und mia nicht, vielleicht haben sie mich vergessen, wer weis?.
„Wie bist du hergekommen ?" fragte mich jemand von der Seite. Als ich mich umdrehe sehe ich meinen Tischnachbarn, ich habe seinen Namen aber vergessen.
Stolz antworte ich ihm: „ Ich bin mit Joseph und Mia hergefahren sie haben mich eingeladen!" Er sieht mich wütend an als hätte ich ihn irgendwie provoziert.
„Geh nachhause, du hast hier nichts zu suchen" flüsterte er mir Arrogant ins Ohr.
„Wie bitte?!" schrie ich zurück. „ Ich bin vom Gastgeber eingeladen worden, wer bist du, das du glaubst,du kannst mich rauswerfen ?" zischte ich nach. Ich trank auf die schnelle meinen Drink aus, nahm mir einen zweiten und machte mich wütend auf die suche nach Joseph während er mir noch von hinten nachschreit ,Das ich es bereuen werde, nicht auf ihn gehört zu haben"
DU LIEST GERADE
My changed me
ספרות נוערDieses Schuljahr wird anders ! Ich werde mich ändern - für ihn ! Aber es ist nicht so einfach, sein „Ich" zu ändern, vor allem nicht, wenn er es nicht mal zu bemerken scheint, und zu allem Überfluss machen es mir meine Mitschüler noch schwerer !