PoV Luffy
,,Luffy.''
,,Luffy steh auf.''
,,LUFFY.''
Mit einen lauten Knall landete ich auf den harten Boden , während ich das Gelächter einer bekannten Stimmte hörte. Ich gähnte einmal laut auf , bevor ich mich langsam hochrappelte und meinen grünhaarigen Freund anschaute. Dieser beruhigte sich und lächelte mich entschuldigend an. ,,Und gut geschlafen , Luffy ?'' fragte mich Zoro und streichte mir durch meine verwuschelten Haare. Ich strecke mich kurz und schloss für einen Moment meine Augen.
,,Ey nicht wieder einschlafen.'' lachte Zoro und schlug mir leicht gegen die Schulter.
Ich wusste das wenn ich wieder eingeschlafen wäre , würde Zoro einfach wieder aus den Zimmer gehen um sich was zu Essen zu holen.
,,Huh?'' machte ich und rieb mir meine Augen , bevor ich aus mein Fenster schaute und merkte das bereits die Sonne schien.
,,Antwortest du mir auch nochmal ?'' fragte mich der Ältere und schüttelte seine Hand vor mein Gesicht.
,,Ja geht so.'' Antworte ich und stand langsam auf , um mich umzuziehen.
Erzähler
Zoro schüttelte nur lachend den Kopf und setzte sich an an den Schreibtisch und betrachtete den Haufen an Hefte und Bücher , die verstreut auf den Schreibtisch lagen.
,,Ich schätz mal das du deine Hausaufgaben immer noch nicht gemacht hast?'' prüfend schaute er den kleineren an , der gerade dabei war sein Strohhut zu richten und sich bemühte seine unkontrollierbaren Haare darunter zu verstecken. Schnell schaute er zu Zoro und zuckte mit den Schultern. Der grünhaarige seufzte nur , er kannte den Strohhutträger schon lang genug um zu wissen ,dass dieser sich lieber anderen Dingen widmet als für Schule ,und am nächsten Morgen den Lehrer vermutlich einfach ganz lieb angrinste , damit dieser auch kein Ärger bekommen würde. Luffy machte dies immer , und es scheint auch bis jetzt immer zu klappen.
Als der schwarzhaarige fertig vor Zoro stand , rappelte sich dieser auf und lächelte Luffy an.
,,Können wir jetzt endlich essen gehen ? Die Mensa wird gleich rappelvoll sein.'' erklärte Zoro und sah Luffy auffordernd an. Dieser jedoch grinste nur , wie er es immer tat wenn er das Wort Essen hörte. Sofort nahm der kleinere die Hand seines Freundes und zog ihn schnellen Schrittes zur Mensa , während man laut und deutlich den Magen von Luffy hören konnte.
Als sie die Mensa endlich erreichten , suchte Zoro bereits nach seinen Freunden , die jedoch am gewohnten Tisch saßen und sich bereits lautstark unterhielten. Die beiden holten sich schnell an der Theke ihr Essen , bevor sie sich zu ihren Freunden setzten und sie freundlich begrüßten.
,,Da seid ihr ja endlich.'' sagte das orangehaarige Mädchen , die auf den Namen Nami hörte , während sie ihren Kopf an Sanji's Schulter lehnte.
,,Wo wart ihr den solange?'' fragte auch nun Usoppe , der die beiden lächelnd ansah.
,,Der Sturkopf kam nicht aus den Federn , ich musste ihn erstmal wecken.'' erklärte Zoro.
,,Typisch Luffy halt.'' hörten die Freunde eine bekannte Stimme sagen , die zu ihrem Tisch kam. Sofort wurde Luffy's grinsen stärker , als sein großer Bruder ihn leicht anstupste.
,,Hallo Ace.'' begrüßte der jüngere seinen großen Bruder , der bereits einen Arm um ihn legte.
,,Hey Luffy , was machst du heute so ?'' fragte ihn Ace gespannt , obwohl er die Antwort bereits wusste und sich diese Frage mehr als sparen konnte. Wahrscheinlich würde Luffy einfach nur den ganzen Tag schlafen , wie er es immer an einen Sonntag tat , wenn er am nächsten Morgen früh raus zum Unterricht musste. Aber da Luffy auch sehr spontan war , konnte man ja auch mal nach fragen.
,,Mmmh.'' überlegte der Strohhutträger. ,,Vermutlich das gleiche wie immer. Schlafen.''
,,Hab ich es mir doch gedacht.'' grinste Ace. ,,Nun den , bis dann , ich geh mal zu meinen Freunden.''
Alle verabschieden sich von Ace , der zu seinen Freunden ging, die an einem anderen Tisch saßen und bereits auf ihn warteten.
DU LIEST GERADE
Do you want to be mine , Mugiwara? / LawLu FF
FanfictionLuffy geht auf einen Internat. Dort trifft er zum ersten Mal auf den Oberschüler Trafalgar Law. Sofort verdreht dieser den Kopf des Strohhut's. {Die FF spielt im echten Leben und beinhaltet keine Teufelsfrüchte oder sonstige Dinge} {Die rechte am...