Kapitel 5

848 48 9
                                    


,,Warte , wie sieht er aus ?'' fragte Zoro und guckte seinen jüngeren Freund leicht erschrocken an. Der schwarzhaarige war sichtlich verwirrt über die Reaktion seines Freundes.

,,Ähm , kurze , schwarze , zerstauste Haare , die nebenbei bemerkt sehr flauschig aussahen. Mmh, graue Augen, mit einem  kühlen Blick. Er trägt ein kleinen Bart an seinen Kinn , was ziemlich lustig aussieht. Und er hat Tattoos. Sehr viele. Leider konnte ich nicht viel davon erkennen. Und ja..'' beendete Luffy seine Beschreibung und bemühte sich nicht als zuviel zu schwärmen. Zoro jedoch schaute den kleineren nur an.

,,Trug...er einen gelb-schwarzen Pulli?'' fragte dieser nur , der scheinbar Luffy's geschwärme nicht bemerkt hatte, zu Luffy's Glück. Der Strohhutträger wollte antworten , aber er merkte selbst ,wie unangenehm ihn die Situation war.

,,Ähm..wie gesagt...ich traff ihn am See...und..ähm er trug obenrum nichts..''

Er hoffte sehr das sein Freund sich damit zufrieden gab , den er lief bereits knallrot an.

,,Monkey D. Luffy!'' ertönte die ernste Stimme des Lehrers. ,,Hast du uns etwas zum mitteilen oder warum störst du den Unterricht ?''

Alles Schüler drehten sich sofort zu Luffy und seinen grünhaarigen Freund, paar kicherten, andere guckten genervt zu den beiden. ,,Oh , entschuldigen Sie. Ich bin jetzt leise.'' entschuldigte sich der schwarzhaarige schnell und grinste den Lehrer unschuldig an , bevor er  zur Tafel schaute , damit der Lehrer denkt er würde sich doch für den Unterricht interessieren , was auf gar keinen Fall der Fall war.

Als der Lehrer laut aufseufzte , wendete er sich wieder zur Tafel und setzte seinen Unterricht fort.

,,Dir ist bewusst das du mit Trafalgar Law geredet hast ? Bei den hast du nie ne Chance. Er ist nicht schwul , er könnte jede haben , die meisten Mädchen hier stehen auf den.'' flüsterte Zoro seinen Freund zu , der sich trotz der Warnung des Lehrers nicht auf den Unterricht konzentrierte. ,,Erstens will ich nichts von ihn , zweitens bin ich auch nicht schwul und drittens will ich nur mit ihn reden und ihn nicht gleich flachlegen.'' antworte Luffy genervt. Zoro grinste nur und schaute auf sein Block , damit er nicht auch noch Ärger bekommen würde.

Luffy jedoch , war es alles andere als egal. Er fühlte einen kleinen Stich in seinen Brustbereich , welcher immer schmerzhafter wurde. Er hatte gelogen. Er hatte seinen besten Freund angelogen. Und was ihn am meisten erschreckte ,war die Tatsache, das dieser es ihm geglaubt hatte. Man hat Luffy , den schlechtesten Lügner der Welt ,glauben geschenkt.

Do you want to be mine , Mugiwara? / LawLu FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt