,,Deine Laune ist heute von einer Minute auf die andere gewechselt. Du warst in der Schule so aufgedreht und als Ace und ich vor euch gelaufen sind warst du wie ausgewechselt. Du hast dein Essen nicht angerührt , das wie ich gehört habe nicht üblich bei dir ist. Du hast so gut wie kein Wort rausgebracht außer ,,ok'' ,,aha'' und ,,oh cool''. Sag mir also nicht das alles ok bei dir ist.''
sprach der ältere und schaute Luffy ernst an , und Luffy könnte schwören das in dem Blick auch ein wenig Sorge zu sehen war.
Der jüngere erwiderte nichts. Ihm viel keine Ausrede ein und anderes würde Law ihm eh nicht glauben , er würde sofort durchschauen das er lügt. Und dafür brauchte man nichtmal Talent.
,,I-Ich..'' fing der Strohhut an , doch verstummte sofort. Nein , er wusste sich wirklich in dieser Situation nicht rauszureden. Law jedoch erkannte das es Luffy mehr als unangenehm war und er fing an sich selber unbeholfen zu fühlen, er hasste solche Momente, und denoch verspürte er den Drang den jüngeren helfen zu wollen.
Der ältere war kurz davor zögerlich den Strohhut in den Arm zu nehmen , als beide eine laute Stimme vernahmen.
,,Jo Trafalgar. Was machst DU den noch hier draußen? Ist ja total ungewohnt von dir.'' sprach ein rothaariger Mann , den Luffy noch nie zuvor gesehen hat.
Law jedoch verzog für einen kurzen Moment eine Miene, die zeigte wie genervt er über das Erscheinen der fremden Person war.
,,Was willlst du den auf dem Schulgelände Kidd? Wurdest du nicht suspendiert? Außerdem sollst du mich nicht bei meinem Nachnamen rufen!'' sprach Law mit einem sauren Unterton und blickte genervt zu dem rothaarigen , dessen Name scheinbar Kidd sei. Dieser jedoch lachte nur und ging weiter auf die beiden zu, bevor er kurz vor den schwarzhaarigen stoppte, sein Blick jedoch zu den Strohhut wendete.
,,Und wer bist du , Zwerg?'' fragte er ihn und schaute Luffy skeptisch an, worauf Law sich ein kleines Stück vor Luffy stellte, als würde er ihn beschützen wollen.
,,Ich heiße Luffy. Und wer bist du?'' stellte sich der jüngere vor und versuchte wieder normal zu wirken. ,,Kann dir egal sein.'' sprach der rothaarige nur und wendete sich von den jüngeren ab.
,,Lass ihn in Ruhe Eustass.'' sprach Law ernst , und Luffy lief ein kalter Schauer über den Rücken als er Law's Ernsthaftigkeit aus seinem Satz raushörte.
,,Entspann dich Law. Seit wann so empfindlich? Magst du etwa den kleinen Zwerg hier.'' sagte der rothaarige und lachte höhnisch , stoppte aber abrubt als Law still blieb und es nicht verneinte.
,,Ach so ist es also...'' fuhr Kidd fort und grinste...
DU LIEST GERADE
Do you want to be mine , Mugiwara? / LawLu FF
FanfictionLuffy geht auf einen Internat. Dort trifft er zum ersten Mal auf den Oberschüler Trafalgar Law. Sofort verdreht dieser den Kopf des Strohhut's. {Die FF spielt im echten Leben und beinhaltet keine Teufelsfrüchte oder sonstige Dinge} {Die rechte am...