Der Ältere glaubte seinen Ohren nicht, als er die Wörter des Strohhuts vernahm. Er sei sich sicher, dass er sich nur verhört hatte, oder Luffy sich einfach verredet hat.
Er versuchte es sich nicht anmerken zu lassen, dass ihn die Röte wieder zu Kopf stieg und das er insgeheim hofft das der jüngere diese Worte wirklich ausgesprochen hat. Doch er kam nicht dazu den bereits nervösen Jungen zu fragen, da dicke Regentropfen auf beide fielen.
,,Wir sollten zurück ins Internat , bevor wir noch nasser werden.'' sprach der Strohhut nervös und mit hochroten Kopf, und Law stimmte ihn zu. Er hatte keine Lust noch weiter draußen rum zu stehen und durch den Regen auch noch krank zu werden. Zeitgleich gingen die beiden Schüler los, in Richtung des Hauptgebäudes, als Luffy plötzlich über seine eigenen Schuhe stolperte, die er wie immer nicht sorgfältig genug gebunden hatte, Er war gerade dabei Bekanntschaft mit den nassen Boden zu machen, als Law ihn gerade noch rechtzeitig auffing. Als Luffy die vor Schreck geschlossenen Augen wieder öffnete, blickte er direkt ins Gesicht des älteren. Er erkannte in welcher Situation er geraten war, weshalb es ihn direkt peinlich wurde und versuchte wieder selber auf seinen Beinen stehen zu können. Jedoch nahm er zu fiel Schwung , weshalb Law überraschterweise selber den Halt verlor und kurzerzeit auf den Boden lag.
,,Oh mein Gott Law , es tut mir so leid!'' stammelt der jüngere und versuchte augenblicklich den Älteren hochzuziehen, der dann komplett durchnässt vor ihm stand. Dieser jedoch wunk nur ab und richtete mit einer Handbewegung seine komplett zerstreuten Haare. Luffy jedoch, dem es schrecklich leid tat, wollte am liebsten im Erdboden versinken. ,
,,Das hast du mal wieder super hinbekommen Luffy.'' sprach er zu sich selbst.
,,Wir sollten weiter.'' sagte Law plötzlich und riss den Strohhut dabei aus den Gedanken. Augenblicklich nickte er und folgte den älteren, wobei er ein kleines Stück hinter ihm lief.
Als beide Luffy's Tür erreichten, suchte der jüngere verzweifelt in seiner Hosentaschen nach seinen Schlüssel , den er jedoch nicht finden konnte.
,,Oh nein..mein Schlüssel...'' sprach er verzweifelt und haute sich den Kopf gegen seine geschlossene Tür , worauf Law leicht schmunzeln musste.
,,Die einzige Person die einen Ersatzschlüssel hat ist Zoro...und der ist vermutlich bereits bei Perona und kommt erst später nach Hause..''
Bam... wieder ein Schlag gegen die Tür.
,,Wie wäre es wenn du aufhörst dein Kopf gegen die Tür zu hauen und einfach erstmal zu mir kommst ,um dir warme Klamotten anziehen?'' sagte der Ältere und schaute Luffy fragend an, dieser jedoch blickte nur überrascht auf.
Ich soll in Law's Zimmer?
DU LIEST GERADE
Do you want to be mine , Mugiwara? / LawLu FF
FanficLuffy geht auf einen Internat. Dort trifft er zum ersten Mal auf den Oberschüler Trafalgar Law. Sofort verdreht dieser den Kopf des Strohhut's. {Die FF spielt im echten Leben und beinhaltet keine Teufelsfrüchte oder sonstige Dinge} {Die rechte am...