01.01.2019
Eunjae, hätte niemals ohne eine gewisse Person ihren Geburtstag gefeiert, doch da das jetzt nun 5 Jahre rum waren, kümmerte sie es nicht weiter.
Eunjae war nun 21 Jahre alt. Mit einem guten Gefühl, lief sie zu ihrer eigenen Firma, wurde gegrüßt von ihren Mitarbeitern und setzte sich in ihr Büro.Das Gefühl von Arbeit machte sie zwar nicht allzu glücklich, doch war sie froh endlich wieder etwas tun zu können.
Als C.E.O eines Entertainments war Eunjae sehr faul. Sie wollte zwar eine große Reichweite an Menschen erreichen aber lieber auf dem bequemen Weg. Hoseok hingegen war mit seiner Firma mehr als beschäftigt und war immer einen Schritt voraus.
Er war was die Arbeit anging unschlagbar mit seiner Taktik Menschen zu manipulieren.
Wenn er etwas wollte, brachte er die Menschen mit umgekehrter Psychologie dazu es ihm zu geben. Es war erstaunlich, sie bewunderte Hoseok dafür.
Je mehr sie darüber nachdachte, wie gerissen Hoseok doch war, wenn es ums Geschäft ging, desto weniger gemeinsamkeiten fand sie zwischen Hoseok und ihr.
Und genau das machte ihr Angst.
Während Eunjae nachdachte und alles versuchte um sich vor der Arbeit zu drücken, war eine ganz bestimmte Person ebenfalls am nachdenken.
Min Yoongi oder sollte man eher sagen Agust D?
Richtig, Min Yoongi hatte eine Karriere als Rapper gestartet. Das ganze fing erst an, als er mit Eunjae den Kontakt abbrach. Doch schon davor, war er mehr als begeistert von der Musik.
Er lebte und liebte die Musik. Das wusste auch Eunjae.
Eunjae...
Er dachte jede Minute an sie. Es gab keinen Moment wo er nicht an seine ehemalige beste Freundin dachte. Doch..war sie wirklich nur seine beste Freundin?
Nein.
Er liebte Eunjae. Ihre Stimme, ihr Wesen, ihre Art zu reden, ihren Duft. Einfach alles. Sie war das, was er seine zukünftige Freunden nennen würde.
Er musste schmunzeln, auch wenn ein unangenehmer Schmerz seine Brust durchlief.
Die Art, wie sie ihn ansah, als er sie verließ tat noch immer weh in seinem Herzen. Doch hatte er keine andere Wahl. Er musste es tun.
Er wollte ihr nicht im Weg stehen. Vor allem, weil einiges passiert war, bevor Yoongi diese Entscheidung traf.
Wäre es nach ihm gegangen, hätte er Eunjae niemals verlassen, eher zu sich gezogen, sie geküsst und liebkost. Doch hatte alles einen Grund.
Er schüttelte den Kopf. Min Yoongi wollte nicht mehr darüber nachdenken, er war nun ein Rapper. Eine wichtige Person für andere Menschen. Er war Agust D.
Das rappen hatte Yoongi schon damals geliebt, seine Eltern waren aber der Meinung, aus ihm würde niemals ein Rapper werden. Der Traum wäre nur ein hirngespinst, nichts weiter.
Er solle Arzt oder Anwalt werden. Hatte seine Mutter damals behauptet.
Das hatte Yoongi verletzt, er gab trotz allem nie auf. Doch er musste einen Preis dafür zahlen, um seinen Traum verwirklichen zu können.Er sollte ausziehen.
Genau, Yoongi sollte ausziehen aus seinem Elternhaus. Sie wollten keinen Sohn, der vielleicht noch mit 30 bei seinen Eltern hauste. Entweder er wäre erfolgreich und abgesichert oder er würde gehen.
Er entschied sich dafür zu gehen.
Yoongi hatte es nicht leicht als Teenager.
Wenn nicht einmal seine Eltern hinter seinen Träumen standen, wer würde es dann tun? Hatte er sich immer gefragt.
Eunjae wusste nichts von seinem Traum als Rapper. Er wollte ihre Reaktion nicht wissen, er hatte Angst.
Er seufzte.
Yoongi verfluchte seine Angst von damals. Heute war er mehr als selbstbewusst. Er war savage, keiner Antwort verlegen und stets monoton drauf.
So war sein Image. So kannten ihn seine Fans. Sie liebten es.
Yoongi war mittlerweile landesweit bekannt und oft fragte er sich, ob Eunjae ebenfalls mitbekam, wie berühmt er war.
Ob sie sich für ihn freute? Ob sie sauer war?
Er raffte sich auf, lief zu seinem Liebling, das weiße Piano und drückte zaghaft einpaar Tasten. Es war kein Song den er spielte, es war nur eine leise Melodie in seinem Kopf, eine leise Melodie, die lieblich klang...
...die genauso lieblich war wie seine liebe zu Eunjae...
A/N heute etwas kürzer als gestern. Das war jetzt nur ein kleiner filler aber auch mal aus der Perspektive von Yoongi. Hoffe es hat euch gefallen, vielleicht treffen die beiden ja einander früher als man denkt ;D
DU LIEST GERADE
my best enemy
FanfictionPark Eunjae und Min Yoongi. Zwei Menschen. Zwei Persönlichkeiten. Die eine unterschiedliche als der andere. Doch trotzdem scheint es etwas zu geben, was diese beiden Menschen verbindet. Denn wie heißt es so schön... ...alles was sich liebt, dass ne...