Teil 1

2.9K 32 0
                                    

Vorwort: Alle Charaktere in dieser Geschichte sind 18+

Hermine ist eigentlich eine brave Zauberschülerin, Sie lernt sehr fleissig und ihre Noten sind die besten des Jahrgangs. Doch ein Teil in ihr spürt das Verlangen geliebt und begehrt zu werden.

Sie ging die Flure Hogwarts entlang und folgte einen unwiderstehlichen Duft , Ron und Harry waren mit den Hausaufgaben beschäftigt, Sie war natürlich schon längst fertig.

Der Duft führte Hermine in eine dunkle Besenkammer, als Sie diese Kammer betrat, schloss sich hinter ihr die Tür und eine gemeine männliche Stimme rief ihr zu " Ha! jetzt gehörst du mir ganz allein!".

Das Licht ging an und sie erblickte Draco,  in der Mitte des Raumes war eine Couch , Sie wollte es nicht aber setzte sich , Sie war besessen von diesem Liebesduft ,  Draco setzte sich neben ihr und streichelte ihr durch das lockige braune Haar, " Du weißt was jetzt passiert , ich habe lange darauf gewartet."  Draco hauchte ihr mit das mit sanfter Stimme ins Ohr, Er küsste sie auf ihre Lippen, Hermine zitterte , Sie wusste nicht wie ihr geschah, Sie wollte es aber ihr Gewissen plagte sie.

Draco zog ihr den Mantel aus und den Pullover der Schuluniform , nur im BH saß sie da, willenlos. Er legte eine Hand auf ihre Oberschenkel und mit der  anderen streichelte er ganz sanft über ihren BH, er wanderte mit der Hand zum Verschluss und öffnete den BH.

Sie war geschockt und konnte nichts sagen aber es gefiel ihr dass sie so berührt wurde wie noch nie jemand zuvor es getan hatte.  Mit entblößten Oberkörper hatte Draco freien Anblick auf ihre wunderschön geformten Brüsten, ihre Nippel waren ganz hart, nicht von der Kälte sondern von der Erregung.

"Du bist echt heiß" sagte Draco und zog ihr auch noch den Rock der Schuluniform aus , Ihr Höschen war mit rosanen Schleifchen dekoriert.

Hermine spürte pure Lust und merkte dass ihr Höschen schon ein bisschen feucht war. Es kribbelte sehr stark im Bereich des Unterleibs, sie umarmte Draco und gab ihm ein leidenschaftlichen Zungenkuss.

"Du darfst mit mir machen was du willst." sagte Hermine mit leiser schüchterner Stimme, Draco zog ihr auch das Höschen aus und sie saß vollkommen nackt auf der weichen Couch.

"Geil, du bist ja vollkommen rasiert" sagte Malfoy und fuhr mit einen Finger ihren Oberschenkel entlang , an der Muschi angekommen , ging er mit einen Finger durch ihre Muschi, Sie war vollkommen nass und Draco spürte dies sofort. 

Er zog sich ebenfalls aus und behielt nur die grüne Slytherin Boxershort an. Hermine begutachtete seinen durchtrainierten Körper und sah die abzeichnende Latte durch die Shorts von ihm . Sie wurde ganz rot und verlegen bei diesem Anblick.

Wildes Verlangen (Fanfiktion)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt