Draco stand auf und positionierte sich direkt vor Hermines Kopf, er zog langsam seine Shorts herunter und ein grosser saftiger Schwanz sprang vor Hermines leuchtenden Augen hervor.
Er griff an den Haaren Hermines Kopf Richtung von Draco und setzte seinen grossen Zauberstab an die Lippen von Hermine an.
"Bei Merlins Bart, Der ist so riesig" dachte sich Hermine und öffnete ihren Mund , Sie lutschte den Schwanz von Draco genüsslich, so als ob sie noch nie etwas anderes getan hätte.
Ihre roten Lippen umschließten den Prachtstängel vollkommen. Draco hielt ihren Kopf fest und stieß mit seinen Unterkörper ein bisschen tiefer in den Mund um ihren Würgereflex zu testen. Sie stöhnte sehr Lustvoll vor sich hin und spielte mit der Zunge an der Eichel.
Er zog ihn heraus und Hermine legte sich mit gespreizten Beinen quer auf das Sofa.
Draco legte sich nun über Hermine und sie küssten sich ausgiebig und lang.
Eine Hand von ihm wanderte an die Brüste die er fest drückte und massierte , die andere Hand glitt zwischen Hermines Beine, Er rubbelte ganz sanft ihren Kitzler und drung mit einem Finger in Sie ein.Hermine stöhnte vor Geilheit und wollte Draco tief in ihr spüren.
Draco richtete sich auf und ließ seinen Schwanz ganz vorsichtig an Hermines Fotze auf und ab gleiten, ohne in Sie einzudringen.Das ärgerte Hermine sehr, denn sie war so geil dass Sie ihn am liebsten sofort in ihm drin haben wollte.
"Du bist so fies Draco" entwich es Hermine, Draco reagierte darauf nur mit einen schelmischen Grinsen und antworte " Tja du musst dich noch ein bisschen gedulden ;)"
DU LIEST GERADE
Wildes Verlangen (Fanfiktion)
FanfictionDie schüchterne Hermine erlebt ein Abenteuer ;)