"Ey. Er hat was fallen gelassen", sagte Taehyung und nickte in die Richtung.
Genervt blickte ich dort hin und sah eine Kamera auf dem Boden liegen.
Fragend zog ich eine Augenbraue hoch, drückte meine Zigarette aus und ging zu dieser.
"Ich schau sie mir Zuhause an", sagte ich und packte sie in mein Rucksack.-
Müde warf ich meinen Rucksack auf dem Boden und möchte mich gerade auf mein Bett schmeißen.
Doch dann fiel mir die Kamera ein.
"Uff", stöhnte ich genervt und holte diese aus meiner Tasche raus.
"Wehe es lohnt sich nicht", sagte ich und setzte mich auf mein Bett.Da ich so eine ähnliche Kamera habe, wusste ich direkt wie sie funktioniert.
"Tag Montag, der 23 April 2018.
Ich bin Jimin und 15 Jahre alt. Ich lebe in einem kleinen Dorf in Busan und habe keine Freunde. Meine Mutter ist mit meinem Vater zusammen, jedoch lieben sie mich nicht. Da ich meine Gefühle nicht in mir behalten möchte, fange ich nun dieses Videotagebuch an. Ich versuche jeden Tag ein neues Video zu drehen, wenn ich Zeit finde."Ich stoppte das Video.
Sucht er nach Aufmerksamkeit?"Ach was erzähle ich da? Als hätte ich je etwas zu tun. Tatsächlich nein. Ich tanze in meiner Freizeit gerne, jedoch nur im Zimmer und das ohne irgendeine Musik. Wieso ohne Musik? Mein Vater möchte nicht, dass ich was anderes mache statt zu lernen. Meine Eltern hatten schon oft Anrufe von meinem Lehrer bekommen, nachdem ich das immer mit bekomme, verstecke ich mich in meinem Bett, manchmal auch unter meinem Bett. Ich hatte Angst. Nein, ich habe Angst.
Ich bin Jimin und das ist meine Geschichte''Leicht schüttelte ich den Kopf und schaltete auf das nächste Video, bis ich alles durchgeschaut hatte.
Und was soll ich sagen?
Ich bin geschockt.
Einfach nur geschockt.
"Shit", fluchte ich und nahm mein Handy in die Hand, um Taehyung zu schreiben."Ey. Wir sollten aufhören Jimin zu mobben. Lass den scheiß einfach".
DU LIEST GERADE
Video diary ¦ Yoonmin
Fanfiction"Ich bin Jimin und 15 Jahre alt. Ich lebe in einem kleinen Dorf in Busan und habe keine Freunde." -"Ich bin Jimin und das ist meine Geschichte." ~Gewalt ~Bullying ~Boy×Boy ~Trigger Erscheinungsdatum: 31.12.18 Ende: 6.03.19 ×Beendet