Yoongi bestand darauf zu meinem Vater zu gehen um dort meine Klamotten abzuholen.
"Ich will nicht", jammerte ich und blickte hoch zum Haus.
"Jimin", sagte Yoongi und griff leicht nach meiner Hand.
"Wenn er irgendwas macht, erlebt er mich. Du bist sicher", sagte er und drückte leicht meine Hand, was mich etwas zum lächeln brachte.Seufzend blickte ich dann zur Tür und nickte leicht, ehe Yoongi klingelte und sich die Türe öffnete.
"Was willst du?", zischte mein Vater und möchte die Tür wieder schließen, jedoch stellte Yoongi seinen Fuß dazwischen.
"Nichts von Ihnen", meinte er kalt und drückte die Türe auf, ehe er mich mit reinzog.
Ängstlich sah ich durchgehend zum Boden und krallte mich etwas an Yoongis Hand.
"Oben", sagte ich leise und nickte leicht zur Treppe.
Ohne auf die Kommentare meines Vaters einzugehen, zog er mich sanft die Treppe hoch zu meinem Zimmer."Hier?", ich nickte und öffnete das kleine Zimmer.
"Krass", seufzte Yoongi und schüttelte etwas den Kopf "Du bekommst jetzt, was du verdienst", lächelte er, ließ meine Hand langsam los und holte einen kleinen Koffer von meinem Schrank.Als wir die wichtigsten Sachen eingepackt hatten, sah Yoongi mich an.
"Deine Kamera?", fragte er und direkt weitete ich meine Augen.
Ich hätte die komplett vergessen!Sofort ging ich zu meinem Bett und kniete mich hin um an meine Kamera ranzukommen, die unter meinem Bett lag.
"Hast du eigentlich mal wieder drauf geschaut?", langsam schüttelte ich den Kopf und seufzte leise "Ich vernachlässige das voll", sagte ich leise und packte meine Kamera ein.
"Dann", fing er an und holte die Kamera wieder raus "Schau drauf", befahl er und lächelte mich schief an.Huh?
DU LIEST GERADE
Video diary ¦ Yoonmin
Fanfiction"Ich bin Jimin und 15 Jahre alt. Ich lebe in einem kleinen Dorf in Busan und habe keine Freunde." -"Ich bin Jimin und das ist meine Geschichte." ~Gewalt ~Bullying ~Boy×Boy ~Trigger Erscheinungsdatum: 31.12.18 Ende: 6.03.19 ×Beendet