46

1K 106 24
                                    

Auf dem Weg nach Seoul unterhielten wir uns, währenddessen wir noch etwas aßen.
"Mach dir keine Sorgen um das Geld ja?", er lächelte mich an und küsste kurz meine Wange.
"Ja", sagte ich und biss von meinem Croissant ab.

Ich habe trotzdem Angst.
Was wenn wir uns kein neues Leben aufbauen können?
Was wenn das Geld knapp wird?

"Warst du schon mal in Seoul?", fragte er und direkt schüttelte ich den Kopf.
"Durfte das Dorf nie verlassen", seufzte ich und blickte aus dem Fenster.
"Außerdem", fing ich an und legte mein Croissant zur Seite. "Wollte ich nie nach Seoul", verstehend nickte er und zog mich mehr an sich.
"Baby", lächelte er und legte sich meinen Kopf auf die Schulter, was mich stark lächeln ließ.

Ich bin froh das alles nun so geworden ist. Ich hoffe die Zukunft wird schön.

"Komm", sagte er nun plötzlich und zieht mich an der Hand hoch, ehe er seinen Koffer nahm und mich aus dem Zug zog.
"Willkommen in Seoul", grinste Yoongi mich an und legte einen Arm um meine Taille. Zufrieden schmiegte ich mich leicht an ihm und sah mich begeistert um. Seoul ist schon 'ne Stufe höher als Busan.

"Selbst der Bahnhof ist einfach woow", staunte ich und grinste glücklich zu Yoongi.
"Neues Leben?", grinste ich und direkt nickte er.
"Neues Leben", sagte er ernst und nahm meine Hand langsam in seine.

Doch dann viel mir etwas auf.
"Eh", ich blickte mich und sah mit großen Augen dem Zug nach.
"Shit!", fluchte ich jammernd und ging in die Hocke.
Von wegen neues Leben.

"Was ist los?", fragte Yoongi besorgt und fuhr mir durch die Haare.
"Wir haben meinen Koffer vergessen!".

Video diary ¦ YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt