Taehyung!
14:56Sage wenigstens du hast mich nicht blockiert?!
14:56Nein, aber Jimin hat es zurecht.
14:57Wieso?
14:57Ich konnte mich nicht mal erklären, das war alles ganz anders!
14:57Gib mir bitte eine Chance und hör mir zu!
14:57Gut, du hast 5 Minuten zum erklären.
14:57Als erstes, Jimin hat nur den Teil gesehen, der sehr kurz und von mir definitiv ungewollt war, das mit dem Kuss.
14:58Das Mädchen war eine der Angestellten hier und sie scheint mich schon teilweise seit langem zu stalken, da sie es selbst sogar gesagt hat, sie will mich mit Jimin nicht zusammen kommen lassen. Sie wollte das ich nur ihr gehöre und hat sich mir aufgezwungen, auch den Zeitpunkt hat sie genau ausgewählt, damit Jimin es auf jeden Fall sieht und das denkt, was er jetzt tut.
15:00Er ist so schnell wieder weg gegangen, dass ich nichts erklären konnte, auch hat mich dieses Weib aufgehalten.
15:01Ich habe es meinem Manager berichtet und sie ist jetzt gefeuert und wegen nachgewiesenem stalking sogar verhaftet, ich finde es noch immer gruselig so jemanden gehabt zu haben.
15:02Okay, 5 Minuten sind leider um.
15:03Das erklärt einiges, aber woher kann ich mir sicher sein, dass du es ernst meinst?
15:03Schau in die Zeitung, da ist ein Bild von der Frau die bei mir war und sie ich verhaftet worden.
15:04Jimin müsste sie wieder erkennen.
15:04Wenn ich sie mögen würde, hätte ich das nicht gemacht.
15:04Aber den einzigen den ich liebe ist und bleibt Jimin, du willst nicht wissen wie oft ich mir schon den Mund ausgewaschen habe wegen dem Weib, ich mache es sogar noch immer, da ich dieses ekelige Gefühl irgendwie noch auf den Lippen und der Zunge habe, mehr als nur unangenehm...
15:06Am liebsten würde ich jetzt Jimin zu dir schicken, damit du ihn auffressen kannst.
15:07Oh glaub mir, das würde ich tausend mal lieber und auch ohne eine Sekunde zu zögern machen.
15:07Das glaube ich dir irgendwie aufs Wort.
15:08Solltest du auch.
15:08... Gott, wie sehr ich jetzt verlangen nach Jimin habe und vor allem seinen Lippen...
15:09Wir hätten darüber nicht reden dürfen .-.
15:09Why?
15:09Ich hab n steifen bekommen, weil ich mir das die ganze Zeit vorstelle...
15:10Ich kläre Jimin auf und schicke ihn so schnell wie möglich zu dir 😂
15:10So lange werde ich nicht warten können, also gehe ich mal mein Problem beseitigen, bis demnächst .-.
15:10Viel Spaß und perverse Fantasien von Jimin 👍🏻
15:11________________________________
Heute ist Aschermittwoch und da darf man ja kein Fleisch oder Wurst essen...
Sagen wir es so, ich habe es in meinen Fastentag umbenannt.
DU LIEST GERADE
Twitter - Jikook
FanfictionJimin ist während eines Skype Anrufes von seinem Freund aus versehen in das Zimmer gegangen und hat seinen besten Freund ganz normale Sachen gefragt, bevor er realisiert hat, dass er stört und schnell wieder weg gegangen ist. Nicht nur weil er seine...