Eomma, rette mich vor Jungkook.
11:22Bitte.
11:22Was hat der Junge jetzt gemacht?
11:23Er war gestern so NEEDY AS FUCK, dass er mir das sogar geschrieben hat.
11:23Und kaum war es Mitternacht war er drei Minuten danach bei mir und hat mich durchgenommen .-.
11:24Jetzt kann ich wahrscheinlich wieder nicht laufen, ich will es aber auch gar nicht erst probieren, mir hat es ja noch vom letzten Mal weh getan gehabt...
11:25Sieh's so Jimin
11:26?
11:26Du hast jemanden gefunden der dich definitiv gut befriedigen kann
11:27Und jemand der dich besser fickt als dein Leben
11:27😂
11:28Das ich sowas mal aus deinem Mund hören darf, bzw. in einem Chat mit dir lesen darf...
11:28Aber trotzdem, keine große Hilfe
11:29Hey, immerhin besser als davor, wo du immer deine Probleme hattest, die jetzt definitiv nicht mehr vorhanden sind.
11:29Dafür habe ich jetzt neue, die mir davor nicht bekannt waren 🙃
11:30_________________________________________
Okay, der Titel (zumindest der Teil „Save me") trifft auf mich zu, da ich gestern Chemie ex geschrieben habe.
Töte mich jemand bitte?
•••
Ein paar Stunden später und ich bin daheim, meine Laune hat sich gebessert und meine Mutter ist gerade wieder zurückgekommen (sie war mit meiner Tante weg zum shoppen seit gestern) und sie hat mir 2 Gesichtsmasken und Süßigkeiten mitgebracht.
Das hat mich daran erinnert, das ich noch 3 Masken von meiner besten Freundin übrig habe...
Endergebnis: ich trage eine Feuchtigkeit spendende Maske und habe festgestellt, damit solltest du nicht durchs Haus laufen, ist ein bisschen frisch im Gesicht.
Fühlt sich an, als hätte ich Eis dort wenn ich laufe und das noch in der Wohnung.
•••
Wünscht mir Glück, ich schreibe jetzt in der Schule in der fünften Stunde Geschichte Ex, ich hasse mein Leben gerade so hart .-.
DU LIEST GERADE
Twitter - Jikook
FanfictionJimin ist während eines Skype Anrufes von seinem Freund aus versehen in das Zimmer gegangen und hat seinen besten Freund ganz normale Sachen gefragt, bevor er realisiert hat, dass er stört und schnell wieder weg gegangen ist. Nicht nur weil er seine...