46| WHO OF YOU IDIOTS?!

708 25 19
                                    

Bangtan Soyeondan

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Bangtan Soyeondan

Taehyung
Okay, Jimin, Jungkook, wollt ihr uns mal erklären wieso wir euch gestern gehört haben, als wir nach Hause gekommen sind?
12:27

Yoongi
Ja, da beschwert ihr euch bei uns, das wir zu needy sind!
Ihr hattet mindestens drei Runden, zumindest hat sich Jimin danach angehört 🙄
12:28

Jungkook
Ich glaube ihr seit sowas von tot wenn er wieder laufen kann, aber sowas von.
12:28

Jimin
Gut gesagt Jungkook, aber noch untertrieben.
12:29

Hoseok
Okay, wtf...
Ich meine, ich kann Jimin's Zorn schon fast bis hier her spüren.
12:29

Jin
Nicht nur du, ich glaube Namjoon du solltest mal aufpassen, Jimin wütend ist nicht eine angenehme Sache
12:30

Namjoon
Wie?
12:30

Hoseok
Wenn er wütend auf dich ist, du bist mehr als nur tot, ich sag dir, renn um dein Leben.
Und das rate ich jetzt Taegi.
12:31

Taehyung
Hä, ich weiß nur das die beiden gevögelt haben und das nicht gerade nur leicht und sanft!
12:31

Jungkook
Hä, du hast zu mir gesagt ich soll ihn hart nehmen, also beschwer dich nicht!
12:32

Taehyung
Aber nicht so sehr das er nicht mehr laufen kann!
12:32

Jimin
Musste er aber, aus eine einfachen Grund und auch warum du tot bist.
12:33

Jimin
Ach ja, und du hast wahrscheinlich eine Menge Geld verloren.
Und Yoongi auch, keine Ahnung wer das besorgt hat, aber ihr seit beide tot ☺️
12:34

Jin
Oh je, der Smiley bedeutet was...
12:34

Namjoon
Häääääääää?!
12:35

Jin
Er ist so wütend, dass sich sein Gesicht zu freundlich wechselt, was nur eine Maske ist, heißt, er ist gerade wirklich sauer.
12:35

Taehyung
Ich habe noch immer keinen Schimmer was du meinst...
12:36

Jimin
Gut, also:
12:36

Jimin
WER VON EUCH BEIDEN VOLLPFOSTEN IST AUF DIE IDEE GEKOMMEN VIAGRA ZU KAUFEN?!
12:37

Jimin
UND DAS DANN AUCH NOCH BEI UNS IM SCHRANK BEI DER MEDIZIN ZU VERSTECKEN, ICH WOLLTE EIGENTLICH NUR WAS GEGEN EINE ERKÄLTUNG HABEN UND DANN WAR ICH DAUER ERREGT!
12:37

Twitter - JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt