Kapitel 31

1K 67 21
                                    

|Keith|

Ich hatte erwartet, dass sie Arji das Siegel ganz altmodisch und barbarisch mit einem Metallhaken in die Haut einbrennen würden. Das hätte zumindest zum Auftreten des Ordens gepasst. Mit einer hochmodernen Tätowiermaschine hatte ich tatsächlich nicht gerechnet.

"Wenigstens eine positive Überraschung!"

Ryder, der neben mir stand stieß ein belustigtes Schnauben aus. "Ob du es glaubst oder nicht, die meisten Mitglieder des Ordens sind tatsächlich keine Barbaren. Sie lieben es einfach nur sich ab und zu mal wie welche aufzuführen."

Meine Hand fand Ryder's, während ich beobachtete, wie Arji seine Jacke auszog und sich dann auf den bereit stehenden Holzhocker setzte. Der Vorsitzende des Ordens war gerade dabei die Tätowiermaschine vorzubereiten und öffnete ein kleines Gläschen mit einer verdächtig unnatürlich schimmernden Flüssigkeit.

"Ach, nur ab und zu?!" Ich versuchte mir mein Unbehagen nicht anmerken zu lassen, aber Ryder bemerkte es natürlich trotzdem und zog mich enger an sich heran. Seine linke Hand hielt meine rechte weiterhin fest, während die andere beruhigende Kreise über meinen Rücken strich.

"Hey, es ist vorbei, Kätzchen! Wir haben gewonnen! Sie können euch nichts mehr anhaben", versuchte er mich zu beruhigen. In jeder anderen Situation hätte die Tiefe seiner stürmischen Augen meine Anspannung tatsächlich gemildert, nur nicht jetzt und hier.

"Ich werde mich erst entspannen, wenn wir hier raus sind!", erwiderte ich leise und deutete auf die kleine Gruppe vor uns. Abgesehen vom Vorsitzenden und dem volltätowierten Muskelprotz hatten sich alle anderen Jäger zurückgezogen oder räumten die restlichen Stühle weg. Milo stand hinter Arji und hatte seine Arme um dessen Hals geschlungen, während er ihm ins Ohr zu flüstern schien.

"Wie genau funktioniert das mit dem Siegel?"

Der ältere Jäger machte sich gerade daran Arji's rechten Oberarm zu desinfizieren, während der Muskelberg mit verschränkten Armen daneben stand und jeden mit seinem Blick zu durchbohren versuchte.

"Das glitzernde Zeug in dem Glas ist magische Tinte. Tätowiert sieht sie aus wie stinknormale schwarze Tinte, außer wenn du das Tattoo unter Feenlicht hältst, dann schillert es in allen Farben des Regenbogens. Einmal unter der Haut verblasst sie nicht und kann auch nicht mehr entfernt werden, es sei denn sie wird wie hier als Schutzrune tätowiert. Sollte Arji jemals von einem Jäger des Ordens angegriffen werden, errichtet die Rune eine Art undurchdringliches Schutzschild um ihn herum. Egal mit welcher Waffe man ihn angreifen würde, nichts könnte ihn verletzten. Sobald er aber ein unschuldiges Leben nimmt, verschwindet die Rune und damit auch der Schutz. Und so wie ich den Orden kenne, hat die Tinte dann noch eine nette Überraschung im Petto und brennt sich wahrscheinlich aus seinem Arm heraus."

Ryder's Arme zogen mich enger an seinen Körper, als ich bei seinen Worten erschauderte. "Du musst das nicht mit ansehen. Wir können draußen auf die beiden warten", murmelte er in mein Ohr, während ich mein Gesicht in seiner Halsbeuge versteckte, als der Vorsitzende mit der Tätowiernadel auf Arji's Arm ansetzte.

Ich nickte nur schwach, dann zog er mich auch schon hinter sich her zum Ausgang der Höhle. Sobald wir ins Sonnenlicht traten fühlte es sich plötzlich wieder viel leichter an zu atmen. Die Wiese vor uns war zum Glück bis auf Ryder's Thinderbird und Arji's Auto leer. Ich lehnte mich mit dem Rücken gegen die Thunderbird und sah mir auf die Unterlippe beißend zu Ryder auf.

"Haben wir wirklich gewonnen? Bitte sei ehrlich!"

Mein Herz machte verräterische Sprünge als sich seine harten Gesichtszüge lockerten. Seine Daumen fuhr zärtlich über meine Oberlippe, bevor er auf der unteren zu Liegen kam und sie sanft zwischen meinen Zähnen hervor zog.

Nemesis (LGBT+) #merman #hunter Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt