[Dezember 2014]
Eine frische Brise durchfuhr mein Haar während ich leise durch die dunklen Straßen Londons ging. Es war Nacht. Tiefste Nacht und ich war ganz allein auf der Straße. Ungefähr Hundert Meter von mir entfernt bog ein schwarzer Range Rover langsam in die Straße ein. Laute Musik schallte bis nach draußen zu mir und befreites Gelächter erfüllte die Luft. 'Neugierig versuchte ich etwas durch die dunkel getönten Fensterscheiben zuerkennen.
Ich konnte nur Umrisse erkennen, aber ein ungutes Gefühl machte sich in meinem Bauch breit. Doch merkte ich wie sich ein Schatten zu mir drehte und sich näher ans Fenster beugte. Ein dunkles Paar Augen starrte mich an und ich schluckte schwer. Diese Augen würde ich überall wieder erkennen. Mein Herz schlug wie wild und ich hatte das Gefühl, dass mein Brustkorb kurz davor war zu explodieren.
Ich blinzelte kurz und schon war das Auto weiter gefahren. Meine Augen fingen an zu Brennen und ich wischte mir eine Träne aus dem Augenwinkel. Ich spürte wie sich mein Herzschlag langsam beruhigte. Ich beschleunigte meine Schritt und rannte fast schon zu der Tür, welche mir den Weg in mein eigenes Reich ermöglichte.
Ich öffnete die Tür, rannte die Treppen nach oben und zu meiner Wohnungstür. Mit zitternden Fingern suchte ich den Schlüssel an meinem Schlüsselbund und atmete erleichtert auf, als ich ihn fand und die Tür öffnen konnte.
Meine Schuhe und meine Jacke pfefferte ich in eine Ecke und ging in die Küche. Ich stützte mich auf der Theke ab. Das kann nicht war sein schoss es mir durch den Kopf. Es dürfte vor allem nicht war sein. Ich wusste, dass er in London lebte, hätte aber nie gedacht ihn wieder zusehen. Immerhin ist es eine Millionen Stadt. Ich wischte mir meine vor Schweiß nassen Hände an meiner Jeans ab und atmete einmal tief durch.
Alte und vor allem gemischte Gefühle kamen wieder nach oben und ich bemerkte wie sich mein Magen zusammen zog. Mir wurde spei übel und ich nahm mir schnell ein Glas Wasser.
Eilig fischte ich mein Handy aus meiner Hosentasche und schrieb Ally eine Nachricht.
S: Ich hab ihn gesehen.
Ich legte es wieder weg und setzte mich auf mein Sofa. Meine Finger trommelten immer wieder den gleichen Rhythmus auf meine Oberschenkel und ich kaute auf meinen Lippen.
Mein Handy vibrierte und ich zuckte kurz auf.
A: Ruf mich an. Hab kein Guthaben mehr.
Ich verdrehte meine Augen und wählte ihre Nummer. Meine beste Freundin nahm sofort ab. "Also, was ist passiert?", fragte sie auch schon. "Ich bin Nachhause gegangen und kurz vor meiner Haustür ist ein Auto in die Straße eingebogen. Es lief laute Musik und ich habe versucht etwas durch die verdunkelten Scheiben zuerkennen. Und dann saß er einfach in dem Auto!", berichtete ich ihr. Ich hörte wie es am anderen Ende der Leitung raschelte. "Hmm...Wenn das nicht Schicksal ist", sagte sie und ich schnaufte laut auf. Meine beste Freundin lachte und sprach danach:"Mach dir keine Sorgen. London ist eine Millionen Stadt. Du wirst ihn schon nicht wieder sehen. Und wenn doch, sag mir Bescheid und ich klatsch ihm eine."
Ich grinste und fühlte mich direkt besser."Danke, Ally", sagte ich. "Kein Problem. Versuch dich jetzt zu beruhigen und morgen sieht die Welt schon ganz anders aus!"
Ich schmunzelte und wir verabschiedeten uns voneinander.Ich ging zu meinem Bett und legte mich hin und überlegte, was ich nun tun sollte. Sollte ich ihn anrufen?
Aber was würde mir das bringen? Ich hatte ihn einmal seit zwei Jahren wieder gesehen und er hatte mich wahrscheinlich nicht einmal erkannt. Ich beschloss einfach so weiter zumachen wie bisher. Als wäre in diesem Sommer im Jahre 2012 nichts besonderes passiert.
DU LIEST GERADE
Summer Love~Zayn Malik~
Fanfiction"Geht es dir gut?", fragte er das Mädchen, welches völlig durchnässt auf der Schaukel saß. Ihre Haare klebten an ihrem Kopf und ihr prall gefüllter Rucksack, welcher neben ihr auf dem Boden stand, drohte gleich kaputt zugehen und seinen Inhalt frei...