𝒑𝒂𝒓𝒊𝒔, 2018
ich lehnte mich weit nach vorne und versuchte, einen Blick auf's funkelnden Meer unter mir zu sehen. ich kramte meine Kamera raus und schoss ein Foto vom wunderschönen Ausblick.
»𝑳𝒂𝒚𝒍𝒂 Schatz, lehn dich zurück wir landen gleich«, ertönten die Stimmen meiner Mutter. ich nickte ihr verständnisvoll zu und lehnte mich zurück.
ich liebte Dresden, doch eines Tages kam meine Familie mit der Nachricht dass wir wieder nach Paris ziehen werden. mein Geburtsort. raus aus Dresden, aus der Stadt, in der zum ersten Mal mein Herz lieben lernte.
doch Zwei Jahre später sitze ich im Flugzeug und fliege wieder zurück nach Dresden und zu Ihm. ich denke an dieses komische Gefühl zurück, was ich damals zum ersten Mal in seiner Anwesenheit verspürte.
die Räder setzten nach dreißig Minuten fest auf dem Boden und ich atmete erleichtert aus. die Nacht war sternenklar und so kühl, dass sich die Wolken keine Mühe machen, den Himmel zu zieren.
mein Puls fing sofort an zu jagen, als ich die ersten Schritten zu unserer damaligen Wohnung ging. ich setze einen Schritt vor dem anderen, ich sah nach links und rechts und hoffte das keiner mich bemerkte.
ich kam damals mit den Gedanken nicht klar meine geliebten Menschen zu verlassen. somit entschied ich mich ohne jegliche vor Warnung so schnell wie möglich nach Paris zu fliegen, ich fühlte mich jeden Tag schlechter und schlechter.
ich ließ mein Koffer im Eingangsbereich stehen und blickte durch die Wohnung. alle Erinnerungen kamen wieder hoch.
mama lächelte und griff nach meiner Hand. ich werde alles um mich herum schön machen - das wird mein neues Leben sein.
DU LIEST GERADE
je t'aime granit | azet
Фанфик'𝘺𝘰𝘶 𝘴𝘢𝘪𝘥 𝘐 𝘢𝘮 𝘺𝘰𝘶𝘳 𝘥𝘢𝘳𝘭𝘪𝘯𝘨 𝘢𝘯𝘥 𝘵𝘩𝘢𝘵 𝘺𝘰𝘶 𝘸𝘪𝘭𝘭 𝘯𝘦𝘷𝘦𝘳 𝘨𝘰 𝘢𝘸𝘢𝘺 𝘞𝘦𝘭𝘭, 𝘺𝘰𝘶 𝘫𝘶𝘴𝘵 𝘴𝘢𝘪𝘥 𝘪𝘵.' Wir Hatten eine weitere Unterhaltung darüber, was falsch läuft. Zwei Herzen in ei...