Während des Essens führten Mum und Dad das Mimik Gespräch weiter. Ich saß einfach da und stocherte starrend in meinem essen herum.
Ich wurde heftig aus meinen Gedanken gerissen als Mum plötzlich sagte:" Du Lulu dein Dad und ich fahren gleich nochmal zur Firma. Wir kommen gegen abendzurück aber wehe du lässt mehr als deine besten Feinde ein!" Ich zuckte erst zusammen aber während sie weiter brabbelte verviel ich wieder in meine Trance. Sie sagt so oder so immer das gleiche. niemandem reinlassem! keine Partys! keine fremden herholem! nicht das Haus verlassen! Manchmal finde ich dass sie etwas zu über fürsorglich sind...
Meine Eltern waren bereits verschwunden und ich saß auf meinem Bett und hörte Musik. Forever young von one Direction.
Ich liebte 1D! Sie haben in meiner kaputten Welt immer etwas hinzugefügt, was mich irgendwie vervollständigt. Sie haben Spaß... egal was passiert. Sue waren so...perfekt
Lets dance in style lets dance for a while Heaven can wait we're only watching the skies Hoping for the Nest but expecting the worst...
Als mir plötzlich etwas einfiel zuckte ich zusammen als hätte mich jemand erschrocken. Ich stand auf legte meinen I pod in meine Tasche und ging in das Arbeitszimmer.
Forever young I wanna be forever young Do you really wanna live forever, Forever, forever young...
sangen 1D in mein Ohr und ließen mich innerlich schmelzen. Ich betrat die ordendlichkeit in Zimmer und machte eine Schublade nach der anderen auf. Akten, Akten und noch mehr Akten. Auch im Schlafzimmer konnte ich nicht fündig werden. Unter dem Bett fand ich eine interessante Kiste, aber da war nichts besonderes drin. Ein fotobuch von 1980 in dem ständig Mum mit einem Typen umarmend, küssend, und lachend zu sehen war. War das Dad? Er sah Dad auch extrem ähnlich, bis auf eine entscheidend Tatsache. Auf den Fotos war trotz schwarz weiß deutlich zu erkennen dass der Typ schwarze hatte. Und Dad hingegen hat das blondeste blond der Welt. Naja, hatte. Mittlerweile waren die auch schon grau. Ich schaut mir jede Menge Bilder an und konnte gut erkennen dass die beiden eindeutig verknallt waren. Hatte Dad sich zu Der Zeit die Haare färben lassen?
Ich saß bereits ein gemurmelt in dem Bett als ich plötzlich ein rascheln im schloss hörte. Ich erschrak auf und schmiss das fotoalbum so schnell es ging in die Ecke. Ich verhackte mich in Dr decke, schaffte es aber dich auf magische Art und weise mich heraus zu rütteln.
Es kamen Schritte die Treppe hoch und in letzter Sekunde schmiss ich mich vor meine Zimmertür und öffnete sie. Ich tat so als würde ich in meiner Zeitschrift Blättern. Meine Mum kam mit einer hochgezogenen Augenbraue in mein Zimmer. "Was hast du schon wieder angestellt?"
fragte sie und kam auf mich zu.
"nichts." sagte ich gelogen und spielte den Engel. Glücklicher weise kam gerade mein Vater zur Haustür herein spaziert und rief: "Hallo?? Gibt es Futter??" Mum rollte Mut den Augen und stand auf. Wieder einmal saß ich zurückgelassen da und verzweifelte.
DU LIEST GERADE
Ich sehe es.
AdventureReal eyes realise real lies Ich sehe nichts, und doch sehe ich mehr als vorher. Ich sehe schwarz und doch sehe ich bunt. Ich erkenne nichts, und doch kann ich mir ein Bild von allem machen. Ich kann es hören. Spüren. Fühlen. Lucy ist gerade erst 13...