Mein Wecker rüttelt mich aus meinem traumlosen Schlaf. Müde und schwach öffne ich meine Augen und die Sonne kotzt mir Wort wörtlich ins Gesicht. Halb erblindet setzt ich mich auf und robbe aus meinem gemütlichem Bett.
Schnell such ich mir irgendwelche Sachen zusammen die halbwegs noch gut riechen und aussehen. Taumelnd lauf ich zu Bad. Mein Blick gleitet erstmal zum Spiegel in dem sich einen Mumie widerspiegelt. ,,Ach du scheiße, wer bist du denn!?'' Meine Haare sehen aus wie ein Nest und mein Gesicht zerknittert und blass.
Meinen Anblick kann ich mir selber nicht mehr geben und dreh mich deshalb schnell in Richtung Dusche. Die neuen Sachen schmeiß ich achtlos irgendwo hin und schweife die alten von mir. Schnell schlüpfte ich in die Dusche und lasse das warme Wasser über meinen Körper fließen. Nach dem ich fertig war schnappte ich mit ein Handtuch und band es mir um meine Hüfte. Als ich dann aussteigen wollte knallte ich erstmal volle Kanne auf den gefliesten Boden. Aua."Wie ist das den jetzt passiert ?" fragte ich mich selber. Als ich mich umguckte sah ich ein schönes Stück Seife... na toll dieser Tag fängt ja gut an!
Als ich mich dann schnell fertig gemacht habe humpelte ich in mein Zimmer packte meine Tasche ein und ging nach unten, blieb dann aber auf der hälfte stehen...Was haben wir heute eigentlich? Egal wird schon richtig sein, freudig ging ich die Treppe weiter runter in die Küche, wo mich meine Mama mit einem Lächeln emfing.
,,Na mein Schatz, gleich das Bad auseinander genommen da die Schule wieder anfängt oder was hast du da getrieben, war ja ziemlich laut?'' fragte mich meine Mama. ,,Ähm naja , bin auf der Seife ausgerutscht, aber zu meiner Verteidigung sie hat mich angegriffen und nicht ich sie. Dieses Stück Seife wollte mich umbringen dafür kann ich nichts." Antwortete ich mit erhobenen Händen. Meine Mutter deutete lachend auf den Platz neben ihr und ich setzte mich. Wir aßen gemeinsam Frühstück und lachten noch etwas zusammen bis ich los musste. Ich packte noch schnell ein Apfel und Wasser ein und machte mich los.
Einen Stein vor mir her kickend lauf ich zur Bushaltestelle. Als ich ankam eilte ich zu Jin und mit unserem Bro-Highfive begrüßten wir uns. Jin fing auf einmal wild an los zu plappern und labberte irgendwas von einen neuen Lehrer... Herr Jeon oder so ....
DU LIEST GERADE
Illegal | Jikook
Fanfiction,,Ich habe gedacht Sie lieben mich...", schniefent hält er mich in seinen starken Armen. ,,Jimin wieso verstehst du es nicht, ich bin dein Lehrer." Jungkook streicht mir eine Strähnen aus dem verheultem Gesicht. ,,Aber,aber-" ,,Da gibt es kein 'Aber...