Jimin,,So meine Lieben ich möchte euch jemanden vorstellen das ist Herr Jeon.." Ab da hört ich schon gar nicht mehr hin, sondern fiel in Bewunderung. Diese schwarzen Haare die ihm so locker ins Gesicht fallen. Ein Hemd, ordentlich gebügelt, zeigt sich unter seiner Lederjacke. Seine mächtigen Oberschenklen sehen so gut in seiner zerrissenen Hose aus. Seine rosigen Lippen sehen so einladend aus und diese süße Stupsnase. Und diese lockere Körperhaltung als wäre das ganz normal hier vor uns zu stehen. Oh Gott Jin hatte recht er ist so was von mein Typ, scheiße.
Ich schau Jin mit einem fassungslosen Blick an doch er nickt nur und flüstert mir ein ,,Nicht sabbern" zu.
Ja leichter gesagt als getan ...ok zusammenreißen. ,,Ok hat noch jemand Fragen zu Herr Jeon?" Fragte unsere Lehrer auf einmal.Die ganzen Bitches reißen gleich alle ihre Arme in die Luft. Unser Lehrer nimmt nach einander welche dran. ,,Lisa?" ,,Wie alt sind sie!?", Oh Gott ist sie dumm. Ich gib mir selber einen Facepalm aber selber etwas gespannt auf die Antwort. ,,Nunja eigentlich fragt man so was ja nicht aber wir machen mal einen Ausnahme..",ein Lächeln ziert seine Lippen, ,, ...ich bin 27 Jahre alt." Mein Mund klappt auf..27! Er sieht Null danach aus!
Momo war die nächste und für ihre Frage hätte ich sie so killen können.
,,Haben sie eine Freundin Herr Jeon?", er musste kurz auflachen meinte dann aber locker das er Single like a Pringle ist.Ich freute mich ein wenig und ein schmunzeln könnte ich mir nicht verkneifen. 'Dann habe ich ja bessere Chancen...' warte mal STOP! Was denke ich da. Ich bin sein Schüler!
Ein paar andere stellten noch uninteressant Fragen und bald musste er auch wieder gehen, er winkte noch schnell in die Runde und machte dann eine Abgang. ,,So genug gelabert, fangen wir mal an, kann jemand noch dem Satz des Pythagoras.."
DU LIEST GERADE
Illegal | Jikook
Fanfiction,,Ich habe gedacht Sie lieben mich...", schniefent hält er mich in seinen starken Armen. ,,Jimin wieso verstehst du es nicht, ich bin dein Lehrer." Jungkook streicht mir eine Strähnen aus dem verheultem Gesicht. ,,Aber,aber-" ,,Da gibt es kein 'Aber...