Jimin,,Warte, warte, warte, ein neuer Lehrer?", frag ich Jin total überfordert. ,,Ja, hörst du nicht zu oder was? Naja egal auf jeden Fall soll der super Jung und hot sein." Erklärt er mir nochmal. ,,Hot ?" Fragte ich verwirrt. ,,Ja, könnte dein Typ sein." sagte er gelassen.
,,Sag mal spinnst du? Er ist ein Lehrer! " gab ich geschockt zurück. ,,Na und juckt wen? Außerdem ist er Sport- und Musiklehrer." Ein Pedoblick ziert sein Gesicht. ,, Jin, nein, eww vergiss es", ich schüttelte mich schnell da ich kein Kopfkino haben wollte. ,, Schau mal wenn du Nachhilfe in Musik brauchst, beim Gesang, dann könnte er ja zu dir nach Hause kommen." Sein Blick wird immer schlimmer.
,,Du kannst gleich alleine Bus fahren." Ich gehe ein paar Schritte von ihm weg. ,,Och Jiminie, ist doch alles bloß Spaß." Er kommt die paar Schritte wieder auf mich zu aber ich renne schnell wo anders hin. Gott sei dank kam dann der Bus das ich Jins gelabbere nicht mehr länger im Ohr liegen hab.
An der Schule angekommen hört man alle nur von dem neuen Lehrer reden. Leute es ist bloß ein Lehrer, kein Weltwunder, kommt mal wieder runter. Das Klingeln lockte uns in die Klassenräume und der Unterricht beginnt.
Unser Klassenlehrer kam rein und begrüßte uns nachdem das erledigt war kündigte er uns an das wir neue Lehrer bekommen werden. Er gab uns Zettel aus wo alles drauf stand. Ich ging gelangweilt die Liste durch bis ich an einem Namen hängen geblieben bin : Herr Jeon . Ich sah geschockt auf das Blatt , in Musik und Sport haben wir einfach Herr Jeon.. Ich gucke langsam zu Jin, der mich mit seinem üblen Pedoblick anschaute und die Augenbrauen wackelte.
Ich zeig ihm den Vogel ,,Herr Park!" Ich zucke zusammen und schau nach vorne und sehe unsere Lehrer mit einem Neuling daneben stehen. Ich steh schnell auf und verbeugt mich ,, Entschuldigung Herr Min". Er nickt nur abwertend. ,, So meine Lieben ich möchte euch jemanden vorstellen..."
DU LIEST GERADE
Illegal | Jikook
Fanfiction,,Ich habe gedacht Sie lieben mich...", schniefent hält er mich in seinen starken Armen. ,,Jimin wieso verstehst du es nicht, ich bin dein Lehrer." Jungkook streicht mir eine Strähnen aus dem verheultem Gesicht. ,,Aber,aber-" ,,Da gibt es kein 'Aber...