Es gibt Momente

21 1 0
                                    


Es gibt Momente, da bin ich glücklich.
Ich lache, ich habe Spaß, ich bin bei Menschen die mich lieben und akzeptieren.
In denen ich spannende Dinge erlebe
und einfach alles vergesse.

Es gibt Momente, da bin ich motiviert.
Setze mich an meinen Schreibtisch, habe Spaß an dem was ich tue.
Ich schaffe einiges, plane, motiviere mich
und meine Mitmenschen
und bekomme einiges gebacken.

Es gibt Momente, da bin ich frustriert.
Weil etwas nicht klappt, wie ich es wollte.
Weil ich so kurz vor den Ziel stehe und es trotzdem noch so unerreichbar scheint.

Es gibt Momente, da bin ich einfach nur traurig. Trauere um das zu Hause, das ich verloren habe. Um die Menschen, die ich viel zu wenig sehe und um die Tatsache, dass ich nur auf die neue Schule gehen um mein Abitur zu bekommen. Weil ich es brauche. Ich trauere, weil es früher nicht so war und ich das Gefühl des Vertrauen oder das aufeinander Verlassen vermisse.

Es gibt Momente, da raffe ich mich wieder auf, weil alles nur Momente sind.
Momente, die vorbei gehen und sich durch andere ersetzen. Durch andere Emotionen, Menschen und Tatsachen.
Das Leben ist eine Achterbahnfahrt der Emotionen, man kann sie nicht kontrollieren und genau deshalb scheinen sie unberechenbar.

Momente, die dich sprachlos machen und dein Herz berühren, sind die Momente, die du nie vergessen wirst.

only freaking superheroesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt