Okay. Ich lief aus der Hütte ohne zu gucken wo rechts oder links war. Ich schloss die Augen und meine Füße liefen einfach so, irgentwo hin. Als ich stoppte, öffnete ich die Augen und erschrack. Überall wat Blut und leblose Leichen. Doch was mich am meisten erschreckte war, dieses hohe Tor. Es war grün und seeeehr hoch.
Hinter dem Tor spielten Kinder und neben den Kinder standen Eltern. Ich flitze zum Tör und versuchte es zu öffnen.
"Wer bist du? Was willst du?" Fragte ein Vater.
"Ich bin Jack Justprie. Kann ich rein kommen? Bitte! Ich sehe den Tot, der Sensenmann! Und er ist bald hier! Bitte! Ich schwöre..", bettelte ich und hob die Hand, " ich schwöre auf meinen Tot! "
Die kinder liefen mit Tränen in den Augen zu ihren Müttern und der Vater der mit mir gessprochen hat, öffnete das Tor.
" nur mal unter uns... Du verarscht uns nicht, oder?", fragte der vater.
"Nein. Ich verarsche euch nicht. Ich bin Jack. Und ihr?"
Hinter mir schloss sich das Tor. Ca 2 minuten danach, murmelte jeder seinen Namen zu mir.
"Jason" "Meddy" "Elizabet" "Gary" "Linda" "jackson" "Ichigo" "Andy" "nenn mich mam" "luke" "Nico" "anna"
Es gab noch mehr namen, aber die konnte ich mir nicht merken. Doch dieses eine Mädchen, trat Selbstbewusst zu mir, schüttelte meine Hand und sprach: "Ich bin Mandy. Nenn mich einfach Many oder Man. Ok? Und ich kann den Tot auch sehen. Ich hoffe wir versteheb uns gut, Jack Justprie. Um erlich zu sein, hab ich das Gefühl das du noch einen Namen hast. Hast du einen?"
Ich nickte langsam und antwortete: "Jack Laughing Justprie... Aber.."
"Wow! Der name ist cool! ", unterbrach sie mich, " Fast so wie Laughing Jack! Den kennst du oder? "
"Ja! Ich kenne ihn! ", Mumelte ich leise geschockt. Ich war in gedanken...
Sie hatte Brustlange, Blonde haare , die langsam zu rot wurden. Grün Graue augen und sie war sportlich. So ungefähr ihn meinen Alter. Sie mag (?) Creepypastas. So wie ich.
Ich...
--------------------------------------------------------------------------------------/-----------------------------------
Sooo. Hallo 👋 oder eher guten morgen! Wie geht es denn euch so? Haha xD Okay, votet und kommis bitte! Ja? Danke euch 😘😘
DU LIEST GERADE
Der Tot...
Fanfiction"Jack, Lass es fallen!", flüsterte Mandy. "HAHAHAH!! ICH DENKE, ICH LASSE ES LIEBER NICHT FALLEN! DENN DU ,MAUS, HAST MIR NICHTS ZU SAGEN! UND ICH BIN NICHT, DER ACH SO LIEBE JACK! ICH BIN LAUGHING JACK! UND WENN WILL, KÖNNTE ICH DICH JETZT AUFSCHLI...