Okaay.. Leute o.O jetzt wirds heftig.. 89 leser... 😱 okay. hier kommt das "langersehnte" 6 kapitel ^.^ ist bisl kurz ich weiß xD
Ich fahre vom 6.10- 10.10 auf klassenfahrt 😰 versuche trotzdem weiter zu schreiben, okay?
----------------------------------------------------------------------
(Jacks sicht)
Irgentwie war mir zu lachen zumute... Obwohl es keine stimmung dafür ist. ich aß nur einen kleinen salat und war schon draußen. sofort wurde mir schummrig...
Schnell legte ich mich auf mein platzt und schloss die Augen. Ich schlief ein.
>>Traum<<
Alle war schwarz. Niemand war da. ich ging paar schritte nach vorne und es tat echt weh, an den Füßen. Guckte nach unten und erschrak! das war nicht schwarz.. das war blut.
Ich schrie auf, doch kein laut kam..
Dann stand mandy plötzlich vor mir. Sie sprach:" jack! lass deinen Laughing Jack raus! wir brauche ihn! es ist wichtig.. lass dich einfach fallen und lass es zu.."
Ich ging langsam paar schritte zurück. ich schüttelte den kopf. plötzlich hilt ich ein messer in der hand. ich hatte sofort das bedürfnis jemanden umzubringen... doch! ich darfs nicht. Ich würde nur allen lebenden schaden..
Ich liss das messer los. "du merkst es auch,oder L. Jack? Der normale Jack sträubt sich, dich freigeben. Achte darauf, falls er mal nicht aufpasst; geh sofort zum angrif. Verstanden?", Eine brüchige stimme sprach zu mir. ich nickte Mechanisch. doch dann brüllte ich und schnappte mir das messer. ich wütend und ich hatte plötzlich so 'ne wut im hals....
>>Traum ende<<
Doch trotzdem blieb diese wut. dieser hass auf jemanden.
Ich öffnete die augen und ich musste erst mal blinzel, bevohr ich genauer guckte.
Alles war blut verschmiert. niemand mehr am leben. Außer zwei mädchen. ich ging hin und guckte die genauer an. die hatten keine verletztungen.
"Ist alles okay, kleines?", fragte ich. sie schüttelten beide den kopf. " wie heißt ihr denn? Ich bin... jake (jack lügt hier:3)."
" Ich bin stina und das ist Lena (sry, an alle die so heißen 😁). weißt du, uns geht es nicht so gut. Wir wollen gerne zu mami und papi! kannst du uns helfen?", fragte die etwas ältere mit piepsiger stimme.
"Wer ist den deine mutter und vater?", wollte ich wissen von stina. sie zeigte auf zwei übel gerichtete menschen und ich überlegte.
"Soll ich die beiden wirklich zu den bringen? Hmm.. Schwere entscheidung... ja! ich machs. stina und lena wollen es. soll ich sie so zurichten wie die eltern?...", Dachte ich für mich im kopf....
DU LIEST GERADE
Der Tot...
Hayran Kurgu"Jack, Lass es fallen!", flüsterte Mandy. "HAHAHAH!! ICH DENKE, ICH LASSE ES LIEBER NICHT FALLEN! DENN DU ,MAUS, HAST MIR NICHTS ZU SAGEN! UND ICH BIN NICHT, DER ACH SO LIEBE JACK! ICH BIN LAUGHING JACK! UND WENN WILL, KÖNNTE ICH DICH JETZT AUFSCHLI...