♥Kapitel 5♥

22 0 0
                                    

Ein surren wieder.. Eine person in schwarz gekleidet.. Ich sah es nicht so genau, denn als ich hoch guckte, war da nichts. Erlich nichts! Man sah nicht den Mond oder den Blauen Himmel. Irgenwie hat das keine Richtige Farbe...

Ich legte mich hin und hörte. Ich wartete das ich etwas höre. Da. Stimmen. Mandy? Warscheinlich Mandy. Ich standt auf und lief leise zu den stimmen.

ah. Ja.Mandy mit ihrem Dad. Das hörte ich:

M(andy): Aber Dad! Wir mussen es versuchen! Bitte..!

D(ad): Nein Mandy! Es bleibt dabei! Wir werden es nicht versuchen!

M: aber.. Weißt du noch das letzte mal? Errinerst du dich noch? Er sah Slender ähnlich. Und? was ist dann passiert? Er...

D: Mandy! Hör die alten geschichten erzählen! Okay.. Aber nur ein versuch.. Wenns da neben geht, reicht es und machen so weiter wie jetzt, verstanden?

M: jaaa! Danke Dad, du bist der be...!

Da bin ich reingestürtzt und Mandy liss etwas fallen. Eine kleine Flasche..

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[erzählers sicht]

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jack hob die Mixtur schnell auf. Und fing an es böse anzulachen. Mandy guckte geschockt, so wie ihr Vater.

"jack! Lass es liegen. Oder ich werde echt sauer..", flüsterte Mandy.

"HAHAHAHAHAHAH!!!!! MANDY!! IST JA ZUM BRÜLLEN!!! D-U WILLST M-I-R EIN BEFEHL GEBEN?!?!? DARAN DENKE ICH NOCH MAL!!!", schrie Jack lachend. "jack! Lass es!", sagte der vater streng.

" HAHHAH!!! ICH BIN DOCH NICHT DER ACH SO LIEBE JACK!!!! ICH BIN LAUGHING JACK! UND IHR KLEINE MÄUSE HABT MIR NICHTS ZU BEFEHLEN!!! ICH KANN EUCH AUFSCHLITZEN, WENN ICH WILL! ICH FIND'S IMMER SO F-A-Z-I-N-I-R-E-N-T WIE VIEL  B--L--U--T EIN MENSCH VERLIEREN KANN!! DU NICHT AUCH?! HAHAHHAHAHHAHAHHAHAHHA!!!", lachte Jack böse. " UND ICH SCHLUMMER IN JACK! BIS DIESER EINE TAG KOMMEN WIRD!! UND DER KOMmt bald..."

Jack wurde wieder normal. "Was? Was hab ich grad gemacht? Mandy? Hallo? Ah! Was is DAS?!", brüllte er. Er liss wieder di Mixtur fallen.  Der vater ging zu ihm un flüsterte:" L.Jack, ich denke du hörst es. Ich lasse es nicht zu. Was du hier abziehen wirst." Und laut sagte er" So jack! Komm mit! Du hast bestimmt Hunger! Oder?"

Und er ging. Jack zog er hintersich mit. Mandy guckte immer noch geschockt.

Während alle zum essen gingen, hob Mandy die kleine Flasche auf. Sie hob es auf Augenhöhe auf. Mandy guckte echt Creepy auf die Flasche und flüsterte:" Laughing Jack. ich werde kommen. Dein Beschützer und helfer, der Tot..."

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey, leute :3 ich hoffe es gefällt euch diese Geschichte. Schon fast 60 leser o.0 Danke euch  ♥ Würd mich für ein Kommentar freuen ;3

HEGGGDL SophiaEllen

Der Tot...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt