1

13 3 1
                                    

Yuki PoV

Ich lief mit langsamen Schritten auf das Schultor zu. An dem Tor war ein Schul befestigt. Magnolia High School, las ich.
An dem Eingang hatte sich eine Gruppe von Jungs angesammelt.
Ich blieb vor ihnen stehen. "Könnte ich bitte durch?" Der pinkhaarige wandte mit das Gesicht zu. "Wer bist du denn?", fragte er. "Ich bin neu", gab ich zurück. "Und dürfte ich durch? Ich muss mit dem am Direktor sprechen." "Wir haben aber irgendwie keine Lust dich durchzulassen", sagte ein schwarzhaariger. "Lasst mich vorbei!", meinte ich mit etwas Nachdruck.
"Nein", gab der Erste wie der von sich.
Ich ging auf sie zu und wollte mich an ihnen vorbeischieben, aber ich wurde am Handgelenk festgehalten.
"Hör zu Kleine", als uch mich umdrehte sah ich in die Augen des pinkhaarigens.
"Wenn du dich uns wiedersetzt, wird das schwere Folgen für dich haben."
"Eher für dich", war meine Antwort darauf und ich riss mich los. Dann lief ich über den Schulhof auf das Hauptgebäude zu.
Nach ewiger Sucherei fand ich das Büro des Schulleiters. Ich klopfte an und betrat den Raum. Hinter einem Tisch auf denen Unmengen von Blättern und Ordnern Kreuz und quer lagen saß ein kleiner Mann mit grauen Haaren. "Hallo", meinte er. "Du musst Yuki sein, habe ich Recht?" "Ja", sagte ich. "Ich bin der Direktor Makarov", sagte er, während er auf seinem Tisch anfing zu wühlen und dabei viele Blätter zu Boden schmiss. "Ah, hier", kam es nach einer Ewigkeit vom Schulleiter.
"Hier dein Stundenplan. Du bist in der Klasse 11a." Er drückte mir einen Stundenplan in die Hand und sagte, dass ich gehen könnte. Ich verließ den Müllplatz und machte mich auf die Suche nach meinem Klassenzimmer. Das fand ich auch Relativ schnell. Dort klopfte ich an und öffnete die Tür. Als ich eintrat war noch kein Lehrer da. "Hallo", ein blondes Mädchen lächelte mich an. "Ich bin Lucy und du? Bist du neu?" "Ja, ich bin neu", antwortete ich. "Mein Name ist Yuki."
"Freut mich dich kennenzulernen, Yuki", sagte Lucy. Die Tür öffnete sich und Makarov kam herein. Er setzte sich auf den Tisch und meinte: "Wir haben eine neue Schülerin! Stell dich bitte mal vor." Ich sah durch die Klasse. "Mein Name ist Yuki. Ich bin 17 Jahre alt. Falls ihr Fragen habt könnt ihr sie gerne stellen." "Bist du Single?", fragte der Schwarzhaarige Junge von vorhin. "Diese Frage beantworte ich nicht." Ist der bescheuert? "Yuki, setz dich doch bitte neben Natsu da hinten", Makarov zeigte auf den Pinkhaarigen. Auch das noch! Ich setzte mich neben ihn und sah nach vorne. "Achja Natsu, du kannst ihr in der 2. Stunde alles zeigen und Sorge dafür, dass sie sich wohl fühlt." Makarov fing an irgendwas auf die Tafel zu kritzeln. Ich nahm mein Heft und fing an anzuschreiben. In der zweiten Stunde ging ich mit Natsu aus der Klasse. Er zeigte mir die verschiedensten Plätze und ich fand ihn eigentlich doch ganz nett.

In der Pause sprach mich Lucy an. "Komm mal mit!" Schon zog sie mich zu einer Mädchengruppe. "Das ist Yuki, wie ihr ha bestimmt wisst. Stellt euch doch mal vor!" Die Blonde sah ihre Freunde an. "Ich bin Wendy", gab ein Mädchen mit sehr langen, blauen Haaren die Auskunft. "Ich bin Erza", sagte ein Mädchen mit roten Haaren. "Juvia freut sich dich kennenzulernen!", meinte ein Mädchen mit kurzen blauen Haaren. "Mein Name ist Mira", lächelte ein weißhaariges Mädchen. Ich nickte nur.

Ich war auf dem Weg nach Hause als ich von Natsu eingeholt wurde. "Hey!", begrüßte er mich. "Hallo", brummte ich. "Was willst du?" "Warum so unfreundlich?", Natsu sah mich fragend an. "Ich bin immer so", gab ich als Antwort. "Wie kann man immer unfreundlich sein?", wollte der Junge wissen. "Warum bist du so?" "Ach Nerv nicht!", rief ich und beschleunigte meinen Schritt. Natsu holte jedoch auf. "Was kapierst du daran nicht, dass du mich in Frieden lassen sollst?", knurrte ich und rannte los. Er blieb mir jedoch auf den Fersen und folgte mir bis zum Haus. "Ich wollte nur wissen wo du wohnst", sagte er mir einem frechen Grinsen und lief davon.
Kopfschüttelnd lief ich in mein Zimmer und legte mich aufs Bett. Dort zog ich mein Handy und ging auf Wattpad.
Dort schrieb ich aufs Narichtenboard.
Ich bin jetzt auf einer neuen Schule. Ich hoffe es wird besser als vorher.
Dann legte ich das Gerät weg und blickte nach draußen.

~~~~~~~~~~
Ich hoffe euch gefällt das 1. Kapitel meiner neuen FF.
Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen!
YoonminxVkookxBTS

Ps.: Ihr findet mich auch auf Amino, Instagram und anderes. Falls ihr wissen wollt wie ich heiße schreibt mir einfach Privat oder in den Kommis. Ich kann euch auch sagen wo ich bin (Falls es Amino ist). Ihr könnt auch noch nach anderen Fragen wo ich noch so bin.

Magnolia High School [Pausiert/ Slow Update]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt