2

12 3 0
                                    

Yuki PoV

Als ich am nächsten Tag in die Mittagspause ging zog mich der Schwarzhaarige mit sich mit. Ich versuchte mich loszureißen, jedoch ließ er nicht los. "Lass mich los!", wehrte ich mich. "Komm jetzt endlich", kam es von ihm. Wir liefen durch die Gänge und er brachte mich in einen leeren Klassenraum.
"Was soll das und wer bist du überhaupt?", fragte ich. Plötzlich drückte er mich gegen die Wand. "Ich bin Grey. Du sollst lernen Respekt gegenüber von uns zu haben! Gestern am Schultor war es genau das Gegenteil davon!" Er kam mir immer näher und ich starrte ihn an. "Und halt dich von Natsu fern! Denn du bist an heute meine Sklavin!" "Das kannst du vergessen!", fauchte ich. "Entweder du tust was ich dir sage oder ich muss ernst machen und dich hart rannehmen!", Grey sah mich mit wütendem Blick an und plötzlich ohne Vorwarnung gab er mir einen Kuss auf die Lippen. Ich wollte "Lass das!" sagen, aber als ich den Mund öffnete drang er mit der Zunge in meinen Mund ein. Ich sah ihn nur erstarrt an.
Grey wurde immer wilder und ich merkte, dass seine Hände von meinen Schultern auf meine Brüste gerutscht waren. Ich stieß ihn von mir weg. "Bist du noch ganz dicht?", schrie ich, rannte aus der Klasse und knallte die Tür hinter mir zu. Meine Füße trugen mich zum Mädchenklo.
Dort ließ ich mich zu Boden sinken und fing an zu weinen. Die Tränen flossen nur so meine Wangen hinunter.
Jemand kam rein und ich sah durch den Schleier der Tränen, dass sich ne Band neben mich setzte. Dieser Jemand legte einen Arm um mich und zog mich wortlos an sich heran. "Alles gut", sprach er und ich erkannte Natsus Stimme. "Was ist denn passiert?" "Grey", schluchzte ich und fing an zu erzählen was vorgefallen war. Als ich endete war Natsu sehr wütend. "Grey Fullbuster! Wenn ich ihn in die Finger bekomme! Den bring ich um!"
Er rannte davon und ließ mich zurück.
Warum tut Natsu das? Ist er doch nicht so schlimm, wie alle sagen?

Magnolia High School [Pausiert/ Slow Update]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt