"Schreib ihn doch an! Er ist voll nett!", ermutigt mich meine beste Freundin am Telefon. Sie hatte mir die Nummer von einem ihrer Kumpels gegeben, weil sie nicht ertragen konnte, dass ich mein Leben lang keine richtige Beziehung hatte. "Neeein! Ich brauch keinen Typen!", rief ich irgendwie. Eigentlich musste ich leise sein, denn es war 23 Uhr und somit schon seit einer Stunde Ruhezeit in dem hässlichen alten Mehrfamilienhaus in dem ich wohnte. "bf/n?", fragte ich genervt. Als ich auf mein Handy sah etkannte ich das Ptoblem: bf/n hatte aufgelegt. Toll. Ich versuchte sie mehrfach wieder zu erreichen, verbrachte 15 Minuten damit. Gerade, als ich wieder anrufen wollte, klingelte es an meiner Tür und ich fiel vor Schreck fast von meinem kleinen Sofa. Sont klingelte nie jemand bei mir. Anscheinend war diese Person sehr ungeduldig, denn sie betätigte den Knopf alle 5 Sekunden. Ich schaltete den Fernseher aus, warf die Fernbedienung aufs Sofa und schleppte mich zur Tür, um sie zu öffnen.
Gerade wollte ich der Person vor der Tür in die Arme springen, als ich realisierte, dass diese Person gar nicht meine Beste Freundin ist. Der Typ schaute vom Boden auf und musterte mich verwundert. "Uhm.. Ist bf/n da?", fragte er mit monotonem Blick. "Wie bitte?! Wer bist du?", fragte ich verwirrt. Er antwortete, wieder mit demselben monotonen Blick "Ob bf/n da ist. Ich bin G." "Diese kleine- warte kurz. Oder willst du reinkommen?", ich trat zur Seite damit er durchgehen könnte. Er zuckte mit seinen Schultern und ging an mir vorbei in den Flur. Ich machte mit meiner Hand die allseits bekannte "Folg mir"- Bewegung, während ich ins Wohnzimmer ging. Ich griff nach meinem Handy und sah, dass ich 4 Nachrichten hatte.
"Fuck."
"Ah shit"
"Er ist also schon da upsi"
"Ich bin einer Stunde oder so da. Tut mir leid."Ich seufzte. "Sie kommt in einer Stunde. Willst du was trinken oder so?"-"Ne passt schon"
Er sah konzentriert auf sein Handy und ich setzte mich neben ihn ließ aber dennoch platz zwischen dem Fremden und mir, weshalb er mich fragend ansah, eine Augenbraue hebte und dann lautstark räusperte."Und du bist?"-"y/n." Ich schaute mir seine Arme genauer an. Sie waren voll mit Tattoos. Er schien bemerkt zu haben, dass ich ihn, oder eher seine Arme, beobachtete, denn er legte seinen linken Arm locker auf meinen Schoß und grinste. "Willst n Bild?" kichernd nehme ich seinen und studiere förmlich die Tinte in seinem Arm. "Hast du noch andere?", fragte ich ihn neugierig, worauf er mit "Ich hab' hier noch'n paar, ja", antwortete während er sein Shirt hochzog. Das kam viel zu unerwartet, jedoch nickte ich langsam, nachdem ich meine
Ellenbogen in meinen knien abstützte und meinen Kopf in meine Hände legte. Nachdem ich diese auch betrachtet hatte, sah ich mir seinen Hals genauer an, danach sein Gesicht. Er hatte ziemlich viele Tattoos, aber ich musste sagen, dass es bei ihm gar nicht so schlecht aussah. "Oh damn ich hätte auch gern' Tatts", sagte ich während ich nun seinen anderen Arm beobachtete. Er lachte, weshalb ich lächeln musste.Es war unglaublich heiß hier im Wohnzimmer, weshalb ich mich einfach auf meinem einzigen Balkon auf die Bank setzte. 'G' kam hinterher und setzte sich zu mir. "Störts dich wenn ich eine rauche?", fragte er nach einer Weile, was ich nur verneinen konnte. Mir war das eigentlich egal. Außerdem rauche ich auch mal ab und zu. Zwar keinen Tabak, aber das ist ja egal. Aus dem Augenwinkel sah ich, wie er eine Zigarette anzündete. Ich schaltete mein Handy an, welches ich die ganze Zeit schon in der Hand hielt und beantwortete Nachrichten, die ich bekam. "bf/n kommt doch nicht mehr. Was machen wir jetzt?", fragte ich meinen Besuch. G zuckte nur mit seinen knochigen Schultern. Eigentlich hätte ich ja schon gerne jemanden hier, wenn ich so drüber nachdenke. Ich habe nie Besuch. "Wenn's dich nicht stört bleibe ich. Bex ist eh bei seiner Freundin", sagte er nun und lächelte.
DU LIEST GERADE
Suck My Blood (sober!LilPeep x Reader)
Fiksi PenggemarDeine Beste Freundin hat es sich zur Aufgabe gemacht, dich mit jemandem zu verkuppeln. Sie tut alles dafür, jedoch scheinst du nicht ganz so großes Interesse zu zeigen, bis du die Person, die deine Freundin für dich ausgesucht hat, kennenlernst. Res...