Shinichi Pov :
Woher wusste sie das ich den Brief gefunden hatte, ich drehte mich zum Regal und untersuchte es. Nach ein paar Minuten fand ich eine kleine Kamera, die es in Japan nicht zu Kaufen gab diese hier war aus der EU. " Also wirklich, du hättest auch Professor Agasa fragen können." Aber egal mal sehen was auf dem Schreibtisch liegt. " Auf dem Tisch, besser gesagt auf dem Stuhl lagen meine Violine und ein unfertiges Notenblatt." Na toll ich und spielen, das hat sie mit Absicht gemacht um mich zu quälen". Aber es half ja alles nichts, ich hob die Violine an und merkte das sie bereits gestimmt war. Wenigstens etwas. Auf dem Blatt fehlten ein Teil des Anfangs, und der Refrain. Ich fing an zu spielen, zum Glück war sonst niemand im Haus, da hätte ich mir was anhören können. Wahrscheinlich amüsiert sich Shio da wo sie ist köstlich über mich, denn sie konnte ja spielen. Als ich das Lied einmal durch hatte war ich immer noch nicht Schlauer, ich kannte es da war ich mir ganz sicher aber woher nur? Ich setzte mich und ließ meinen Blick durch den Raum gleiten bis er am Fernseher hängen blieb. Eine Video Kassette war eingelegt worden, das konnte nur Shio gewesen sein. Ich stand auf und spulte die Kassette bis zum Anfang. Als das Video begann weiteten sich meine Augen. Shio stand in einem weißen Kleid das bis zum Boden ging vor dem Bücherregal meine Violine in der Hand und schaute in die Kamera, ich dachte sie sehe genau mich an.
Als sie zu spielen begann stockte mir kurz der Atem, sie wollte das Lied Country Road spielen, sie sah mich an öffnete den Mund, und begann zu Singen. Auf Englisch sang sie und traf jeden Ton beim Spielen. Als das Lied zu Ende war lächelte sie mich an und sagte "So Kudo ich hoffe jetzt kannst du das Rätsel lösen, und wenn du es schon gelöst hast dann hoffe ich das es dir gefallen hat." Ich schaltete den Fernseher aus und legte die Kassette auf den Tisch. Die würde mir nicht weg kommen, ich las die Noten erneut, im Kopf hatte ich das Lied schon wieder zusammengesetzt, ich griff nach einem Stift und setzte die fehlenden Noten ein." Na klar das Lied ist Aida es ist eine Oper, und der Professor geht gerne in Opern. Professor Agasa ist die nächste Person."Zur selben Zeit in Osaka.
DU LIEST GERADE
Pausiert/ Der schwerste Fall von Shinichi Kudo/ Detektiv Conan FF ConanxAi
FanficDie Schwarze Organisation ist zerschlagen, Insbektor Megure nimmt die Zeugenaussage von Shio auf und sie und Shinichi lüften das Geheimnis. Doch Shio hat noch ein Geheimnis, welches sie am liebsten geheim halten würde, aber er wäre nicht unser Shini...