PoV Dr. Florian WinstonIch betrat Tobys Zelle. Toby hatte gerade erst Medikamente bekommen, unteranderem auch etwas gegen seine Tourettezuckungen, weswegen er ziemlich ruhig da lag. Er sah nicht mehr ganz so blass aus wie am Anfang, vielleicht weil er regelmäßig isst und schläft. Jetzt nach fast zwei Wochen hat er schon wieder etwas zugenommen und jede nacht mindestens 5 Stunden geschlafen. Gesprächiger geworden ist er nur teilweise.
"Hallo Toby",begrüße ich ihn möglichst emotionsneutral. Sofort hebt Toby den Kopf. Er sieht so aus als hätte er letzte Nacht wieder nicht geschlafen, trotz Schlaftabletten. "Hallo Doktor...",murmelte er. Ich setze mich vor ihn und mustere ihn kurz. Wenn er sich weiterhin so gut benimmt, können wir ihn vielleicht bald ohne Zwangsjacke in die Zelle lassen und dann können wir ihn vielleicht sogar ab und zu mit einigen anderen Patienten zusammenlassen.
"Wie geht es dir heute?",frage ich dann, worauf er mich nur mit leerem Blick anblickt und "Beschissen" murmelt. "In deiner Akte steht etwas von Alkohol- und Drogenmissbrauch... Darüber würde ich gerne mit dir reden. Toby nickt bloß. Heute ist er wieder nicht sehr gesprächig...
"Ich hab Drogen genommen... Ziemliche viele... Ich hab alles ausprobiert was mir in die Finger kam...",erklärt er dann. "weed, Kokain, Heroin...alles und es hat alles nichts gebracht... Oder zumindest nicht für lang", erklärt er noch. "Was wolltest du damit bewirken?",frage ich dann. Die Frage reizt Toby, was man ziemlich gut daran sieht das sein zucken und ticken wieder schlimmer wird. "W-warum wo-hl?! I-ich will das dieses v-verdammte z-zucken aufhö-hört",stottert er gereizt. "beruhig dich, Toby. Ich gehe dann mal davon aus das du deswegen auch mit dem Alkoholkonsum angefangen hast...die frage ist wohl eher, warum du wieder aufgehört hast",meine ich dann ruhig. Ich hoffe das auch Toby sich dadurch etwas beruight.
"L-lyra ,meine große Schw-Schwester, sie h-hat mir klar gemacht das ich so nicht b-besser als mein V-Vater bin",erklärt er jetzt ruhiger. Als er von Lyra spricht, beginnt sein Körper zu zittern und der blasse Junge kauert sich etwas zusammen. Er beginnt leise zu schluchzen. "Ich habe gehört, dass deine Schwester bei einem Autounfall starb. Das tut mir sehr leid",sprach ich beruhigend auf ihn ein. Langsam beruhigte er sich wieder. Was mich etwas schockte war, das seine dunklen augen immernoch genauso emotionslos und leer zu mir blickten wie auch schon davor.
"J-ja, der Au-autounfall... Alle d-denken es w-war weil L-lyra nicht auf den Verkehr achtete.. ",antwortete er dann gereizt, aber auch mit einem belustigten und sarkastischen unterton. "Also glaubst du das nicht? ",fragte ich dann mit zusammemgezogenen Augenbrauen. "N-Nein! S-sie sah I-ihn auf der straße! E-er hat alles geplant!", erklärt Toby dann gereizt.
"Mit 'Er' meinst du wahrscheinlich den Slenderman, richtig?", frage ich dann, worauf Toby nickt. Ich mache mir einige Notizen. Tobys Gerede über dieses Wesen erinnert mit an ein Phänomen names "Der Teufel hat mich dazu gebracht es zu tun". Das ist eine Aussage die in Abgewandelter Form oft von Patienten benutzt wird. Nur ist eine Sache an Tobys Geschichte komisch und zwar, das alles viel zu Detailliert und Logisch ist, um erfunden zu sein. Na ja, solange man das Detail, das solche Wesen nicht existieren weglässt...
"Hast du nachdem du deinen Vater umgebracht hast, immernoch Drogen genommen oder Alkohol getrunken?",frage ich dann ruhig weiter. Mit meinem Stift tippe ich unruhig gegen mein Klemmbrett. Das ist eine Angewohnheit die sich über die letzten Zwei Wochen entwickelt hat. Ich kann mich so etwas beruhigen wenn ich mich mit Jeff oder Jack in einem Raum aufhalten muss, doch mittlerweile ist es auch bei Toby und Liu.
"Sie m-meinen ob ich das als P-proxy noch gemacht h-hab? Ja...ich ha-habe ab und zu A-Alkohol getrunken. Wie hätte ich es d-da auch s-sonst aushalten sollen?",fragt er dann stotternd und zuckend. Die Medikamente scheine nichtsmehr zu Bringen, da muss ich bescheid sagen. Dann sollte Toby stärkere Medikamente bekommen.
Ich will gerade die nächste Frage stellen will, merke ich wie etwas warmes aus meiner Nase läuft und im nächsten Moment tropft ein Bluttropfen auf meine Notizen. Verdammt schon wieder. Das ist nun schon das dritte mal diese Woche und es ist gerade mal Donnerstag. Schnell stehe ich auf. Als ich Toby wieder ins Gesicht blicke, sehe ich wie Toby zufrieden grinst. "Das ist der Effekt den mein Master auf Normale menschen hat... "erklärt er nur völlig ruhig, bevor er allerdings beginnt wild den kopf hin und her zu werfen und zu zucken. Völlig überfordert von der Situation, da auch mein Nasenbluten immer schlimmer wird, laufe ich aus dem Raum. Allerdings schicke ich die erste Krankenschwester die mir begegnet zu Toby.
Ein wenig später, mein Nasenbluten hat jetzt aufgehört, gehe ich zu Liu. Als ich allerdings den raum betrete, merke ich sofort das sich etwas verändert hat. Liu schaut mich nicht an, er scheint nicht mal bemerkt zu haben das ich da bin. Stattdessen starrt er einfach nur vor sich hin. Der Junge wirkt völlig verängstigt, sein ganzer Körper zittert und er murmelt irgendwas undeutliches. Was es genau ist kann ich aber erst nach einigen Minuten verstehen.
"Bitte lass es aufhören"
Das murmelt er immer wieder vor sich hin. Lius Augen sind ängstlich und zur gleichen Zeit emotionslos. Das eigentlich leutende grün ist völlig matt. Liu hat sich zitternd in einer Ecke zusammengekauert. Auf meine Fragen reagiert er nicht, als ich ihm dann vorsichtig eine Hand auf die Schulter lege zuckt er deutlich zusammen bevor er mich dann etwas panisch anblickt. "Bitte, ich will das nicht mehr hören ",flüstert er dann. In seinen Augen glänzen Tränen. Die haben es also tatsächlich gemacht. Sie haben ihn Haluzinieren lassen. Was auch immer er gesehen hat, seine Zweite Persönlichkeit nutzt es aus um ihn irgendwie zu quälen in der Hoffnung das liu die Kontrolle verliert...Für die nächsten zwei Stunden wird es auch nicht besser, Doch ich bleibe bei ihm... Zur Sicherheit. Was er wohl so alles gesehen hat und jetzt hören muss?
DU LIEST GERADE
Creepypasta Psychatry
HororToby, Jeff, Liu und Eyeless Jack finden sich in einer Psychiatrischen Anstalt wieder, haben keine Ahnung wie sie hier her gekommen sind aber angeblich wird ihnen hier geholfen. Doch die Behandlungsmethoden sind...sagen wir ungewöhnlich (und schmerzh...