Goin' On

6 0 0
                                    

Februar.2000
Zum ersten Mal traf sie ihre Pflegefamilie, die damals nur als Teilzeit-Aufnahmestelle galt. Sie hatten bereits zwei Kinder, ein Mädchen im Alter von 7 Jahren und einen Jungen im Alter von 8. Alle nahmen sie mit offenen Armen auf, kümmerten sich gut um sie.
Sie war ein ruhiges Kind, was selten schrie. Ein wahrer Traum.

Herbst 2001
Ihre Mutter war noch immer sehr krank, also entschloss sie sich, die Kinder zu den Pflegefamilien zu geben. Getrennte Pflegefamilien. Sie kam zu einer offenen und liebevollen Familie, abgesehen vom Vater. Ihr Bruder kam zu einer Familie mit „Status". Eingebildet darauf, dass sie im Elternrat der Grundschulen saßen, sie war Hausfrau. Zwei weitere Töchter gab es bereits.

Ein Wandel, welcher sich, wie es sich später rausstellte, böse auf sie auswirkte.

Im selben Jahr starb dann ihr Pflegeonkel, weil er buchstäblich ein zu großes Herz hatte. Er war auf einer Weihnachtsfeier und mein Basketballspielen kippte er einfach um.
Tragisch, wirklich.

Sie und ihr Bruder besuchten gemeinsam den Kindergarten im Dorf, waren aber in verschiedenen Gruppen. Ab und zu, wenn sie Lust hatte, holte sie sich die Erlaubnis und ging zu ihrem Bruder.
Einmal dachte er, man könne mit den Wellenscheren auch Wellen in die Haare schneiden und schnitt ihr kurzerhand den Pony schief ab. Natürlich funktionierte es nicht und ihre Pflegemutter war ziemlich sauer.

In der Kindergartenzeit durfte sie ihre Mutter jedes Wochenende besuchen, dann unternahmen sie viel und hatten viel Spaß.

December Stories Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt