Kapitel 2.

5K 104 17
                                    

Hi hier Bin ich wieder. Ich hoffe euch hat mein erster Teil gefallen und viel Spaß beim zweiten

Hermione's sicht
Die Zugfahrt war lang und langweilig ich habe wie immer gelesen und Ginny, Harry und Ron haben sich über Quidditsch unterhalten. Da ich seit einem Unfall nicht mehr Spiele Rede ich nicht mit ich meine ich würde schon gerne wieder spielen aber ich habe zu viel Angst davor. Als die Zugfahrt zu Ende ist gehen ich Ginny, Ron und Harry aus dem Zug holen unsere koffer und verabschieden uns. Harry geht wie jedes Jahr zu den Dursley's, aber spätestens nach zwei Wochen gelangt es ihm zu den Weasly's zu flüchten. Ich gehe höchstwahrscheinlich zu meiner neuen Familie und werde sie eine wenig besser kennen lernen. Da meine Eltern nicht wissen wie man zum Gleis 9 dreiviertel kommt muss ich mich jetzt durch das ganze getümmel am Bahnhof Kings Cross Drängeln. Am Treffpunkt den wir ausgemacht haben angekommen wärmsten sie schon auf mich. Als ich sie sehe renne ich auf sie zu und umarme sie was ich aber nicht mitbekomme ist das noch eine Frau neben den beiden steht ich bemerke sie erst als meine Mutter mich darauf anspricht "Hermione das ist deine leibliche Mutter Paula Zabini" als sie das gesagt hat bin ich geschockt denn ich soll Zabini's Schwester sein. Jetzt bemitleide ich mich selbst. Ich sehe doch gar nicht aus wie er! "Hallo es freut mich das ich dich endlich gefunden habe, ich weiß das du und Blaise einige Probleme hatten, aber ich würde mich freuen wenn ihr nochmal von vorn anfangt" meint Paula "Ok" antworte ich "wenn du willst kannst du die Ferien über zu uns kommen, hast du Lust?" Fragt Paula "Ja, gerne" antworte ich. Sie ist gar nicht so schlecht wie ich es mir vorgestellt hatte als ich den Namen Zabini Gehört habe.

Blaise's sicht
Ich bin schlecht drauf weil ich seit ungefähr einer Woche weiß das diese I-know-it-all Griffindor meine Schwester ist Draco ist genauso schlecht drauf weil meine Mutter in dem Brief erwähnt hat das sich vielleicht die Ferien mit uns verbringen wird. Naja vielleicht ist sie ja doch nicht so schlecht wie wir gedacht haben, aber was mich stört ist das wir in die Muggel Welt müssen den  ihre Adoptiveltern würden sich noch gerne von ihr verabschieden wenn sie zu uns gehen sollte. 

Draco's sicht
Ich bin richtig genervt davon das granger die Schwester von meinem besten Freund sein soll den wir stehen gerade wegen ihr in der muggel Welt und laufen auf einem überfüllten Bahnhof zu dem Treffpunkt den wir ausgemacht hatten. Was mich aber am meisten nervt das wir die ganzen Ferien mit ihr zeit verbringen werden da sie höchstwahrscheinlich zu Blaise mit nach Hause geht.

Hermione's sicht
Ich unterhalte mich noch ein wenig mit meiner Mutter und meiner Adoptievmutter als ich Blaise und Draco sehe. "Ah da seid ihr ja" sagt meine mutter und geht zu den beiden "kommt wir müssen los" fügt meine mutter hinzu. der sommer wird sicherlich amüsant. Wir laufen zu einer Gasse von wo wir apparieren können.

Die Wahrheit (Dramione FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt