Kapitel 10.

2.5K 58 2
                                    

Hermione's sicht
Wir sind jetzt auf dem Weg zurück zu den anderen als ginny aufschreibt "ah, geh aus meinem Kopf" ich verstehe natürlich gleich das sie die magische Verbindung zu Draco meint 'das ging aber schnell das sich das entfaltet hat' erscheint nun blaise in meine Kopf 'ja. Meinst du wir sollen ihnen von dem zwilligs komunikations Ding erzählen' 'vermutlich schon sonst dreht ginny jetzt gleich durch' "Ginny ganz ruhig das kann jeder Zwilling mit magischer Abstammung" erkläre ich ihr "heißt das du und blais können das auch?" Fragt sie nicht etwas verwirrt "ja und wenn man sich daran gewöhnt hat ist es ziemlich cool denn die anderen bekommen  nichts von dieser Unterhaltung mit und du kannst somit ungestört mit deinem Zwilling reden. Auch Dinge die zum Beispiel niemanden etwas angehen" erkläre ich weiter 'ok war das alles oder sollten sie noch etwas darüber wissen?' Frage ich blaise weil ich mir nicht sicher bin ob ich etwas vergessen hab. "Oh eins nicht ihr solltet bei solchen Unterhaltungen nicht schreien das fühlt sich nämlich sehr schmerzhaft an" erzählt blais ihnen. Als er den Satz beendet hat kommen wir vor der Tür des Wohnzimmers an und gehen rein. Die anderen sind ganz still und warten warscheinlxih auf eine Erklärung "wo sollen wir anfangen?" Beginnt Draco

Draco's sicht
Oh Mann das ist viel zum verarbeiten, aber wie sollen wir das den anderen erklären. "Am besten am Anfang" antwortet Pansy auf  meine vorherige Frage "ob also schön" beginnt ginny "ihr könnt euch vermutlich an die verwüsteten Zimmer von Draco und hermione von heute morgen erinnern" macht blaise für sie weiter "ja, das war ziemlich seltsam" bemerkt daphne "das hat etwas mit unseren Kräften zu tun" erkläre ich weiter "in unseren beiden Familien gibt es nämlich alle hundert Jahre eine Person die besondere Kräfte neben der eigenen Magie hat" erklärt hermione "und was hat ginny damit zu tun?" Fragt Theo nun "dazu kommen wir gleich, aber erstmals zu den Kräften. Diese Kräfte haben sich anscheinend so wie es aussieht bei mir und hermione angefangen zu entfalten. Bei blaise und ginny wird es noch ein wenig dauern bis die Kräfte sich entfalten." Erzähle ich. mit jedem Wort das wir erzählen schauen die anderen noch verwirrter. "Jetzt kommen wir zu ginny und dann könnt ihr uns noch fragen stellen. Ok?" Erzähle ich meinen Satz zu Ende. Die anderen nicken. "So wir habe vor ein paar Minuten auch erst herausgefunden das Draco ein Zwillingsschwester hat, deswegen werdet ihr jetzt etwas geschockt sein aber ginny ist Draco's Schwester sich haben ginny aus dem selben Grund wie hermione abgemen müssen." Erzählt blaise die letzte Information an unsere Freunde.

Ok ich bin jetzt mal böse und breche das Kapitel hier ab. Ihr fragt euch sicherlich warum ich so wenig update, dass liegt daran das vor Weihnachten beim mir immer sehr viele Projekte anstehen und ich muss sehr viel für sie Schule lernen das ist dann mit dem schreben etwas schwerer und dazu kommt das ich schon andere Ideen für ff's im Kopf habe aber sie nicht veröffentlichen will weil ich dann noch seltener hier update. Ich freue mich natürlich das so viele Leute meine ff lesen und wenn ich 10k mit insgesamt allen Kapiteln erreicht habe feiere ich mit meinen Freundinnen das haben sie mir versprochen da wir am Anfang dachten das diese ff eh keiner leisten, aber wir haben uns getäuscht und ich freue mich über jede einzelne Bewertung. Ihr macht mein Leben einfach ein Stückchen besser. Und es tut mir leid das das Kapitel so kurz ist, aber es ist besser als gar nichts.
Euere SlytherinPrincess0

Die Wahrheit (Dramione FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt