Kapitel 5.

3.7K 95 8
                                    

Ginny's sicht
Ich Rede gerade mit Harry und Ron als eine Eule hereingeflogen kommt. Ich kenne diese Eule zwar aber ich glaube nicht das mir Zabini einen Brief schiken würde denn er hasst mich, aber ich habe einen Verdacht der sich bestätigt als ich den Brief lese. "Kom kann ich für den Rest der Ferien zu Hermione?" Frage ich "hat sie dir geschrieben? Geht es ihr gut? Wer sind ihre echten Eltern?" Werde ich sofort mit fragen von Ron ubersäht "langsam Ron, ok?" Sage ich "ja, aber sag mir was mit ihr ist. Sie hat mir seit wir zuhause sind noch nicht geschrieben" sagt er "sie will es euch selbst erklären, aber mitkommen könnt ihr auch nicht. Sie wird sich schon melden wenn sie sich mit euch treffen will" sage ich zu Ron und würde ihn am liebsten eine reinhauen, aber mine meinte das sie es machen will also lasse ich ihr den vortritt. "Klar wenn sie das will kannst du zu ihr" mischt sich jetzt meine Mutter ein "Ok ich gehe dann mal packen" gebe ich ihr als Antwort und gehe in mein Zimmer.

Hermione's sicht
"naja der spaßigste Teil der Veränderung an mir passiert heute nacht" sage ich "warum?" Fragt Blaise "kannst du dir vorstellen wie weh es tut von einem cruciatis Fluch gefoltert zu werden?" Frage ich ihn "ja, warum?" Frage er "jetzt nimmst du die Schmerzen mal zwei" redet sie weiter "Ja...." sagt er zögerlich "und so müsste es sich anfühlen wenn dein körper sich verändert und schnell wächst" erklärt sie "möchtest du das wir heute Abend bei dir bleiben" fragt nach einer Zeit Draco "nein, es bringt nichts ich muss da allein durch. Ginny ist die einzigste Person die ich bei mir haben wollen würde" sage ich zu ihnen "was ist mit mir?" Fragt auf einmal eine sehr bekannte Stimme neben mir. Ich drehe mich um und sehe Ginny. "GINNY" schreie ich und renne zu ihr um sie zu umarmen. Sie umarmt mich zurück. Als wir uns von einander lösen fragt sie "was ist mit deinen Augen passiert?" "Erkläre ich dir gleich, komm mit" sage ich und gehe mit ihr in Richtung Haus. Innen angekommen. "Dein Zimmer ist großartig" staunt sie "Danke" Danke ich  "also was ist jetzt mit deinen Augen?" Fragt sie nach einer Weile "Du kannst dir natürlich denken das ich eine Zabini bin" beginne ich "ja" antwortet sie "und ich hatte all die Jahre einen Zauber auf mir der mich so aussehen lässt als wäre ich eine granger. Diesen Zauber hat meine Mutter mir entfernt und morgen früh werde ich mein wahres aussehen haben" erzähle ich ihr. Nun starrt sie mich mit offenem Mund an. "Mund zu es zieht" Scherze ich "hahaha" sagt sie sarkastisch "wollen wir wieder raus zu den Jungs?" Frage ich "gern" antwortet sie. Wieder draußen bei den Jungs.

Draco's sicht
Die Mädels kommen wieder. "Hey wo wart ihr denn so lange?" Fragt Blaise da es schon 16.00 Uhr ist "ich habe es Ginny erzählt" erzählt sie "kommt ihr mit rein? Blaise und ich wollten gerade rein gehen" Frage ich "klar" antworten mione und Ginny wie aus einem mund. Wir gehen rein. "Wollt ihr mit einen Film gucken?" Fragt Blaise "klar welchen?" Antwortet Ginny "keine Ahnung mal schauen" antwortet Blaise. Wir haben uns für den Film fantastische tierwesen und wo sie zu finden sind entschieden, aber die Mädels haben sich nach der Hälfte verabschiedet und haben gesagt das sie jetzt etwas essen würden und dann noch etwas gemeinsam machen, aber ich denke sie sind gegangen wegen der "Verwandlung" deswegen habe ich nicht weiter nachgefragt.

Die Wahrheit (Dramione FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt