Ich bin jetzt seit einiger Zeit wach , ich weis nicht ob es hell oder dunkel ist , ich hab Hunger , mir ist übel , meine Wange brennt extrem und meine Kopfschmerzen geben den ganzen das Senf dazu .
Ich weis nicht wo Lina ist ich habe sie seit gestern nicht mehr gesehen ich glaube das war gestern oder doch mehrer Tage ich weis es nicht ich habe jegliches Zeitgefühl verloren echt traurig , wieso muss uns auch sowas passieren .
Ich fühle mich so erschöpft .
Die Tür geht auf ich hebe mein Kopf Kenan betritt den Raum mit einem Grinsen , er hat ein Tablett essen in der Hand er kniet sich vor mich und legt das Tablett auf den Boden : oh du siehst garnicht gut aus sagt er grinsend
Er will mich nur provozieren
ich schaue ihn müde an und irgendwie angewidert er redet weiter : und deine Wange erst es sieht angeschwollen aus hat dich etwa Kerem geschlagen fragt er empört
Ich verdrehe meine Augen einfach nur
Kenan knurrt : verdrehe deine Augen nicht
Ich sage ruhig : kannst du rausgehen
Kenan : nein und jetzt iss
Ich schaue auf das Essen und dann wieder in sein Gesicht mein Blick wandert zu der Tür die immer noch offen stand ich schaue wieder zu Kenan sein Blick ist auf das Essen gerichtet .Ich könnte auch einfach durch die Tür rennen aber ich fühle mich so schwach so unendlich schwach ich schaue wieder zu Tür andererseits könnte ich es wirklich schaffen ich darf die Hoffnung nie aufgeben , ich hebe mein Ellenbogen und boxe damit in sein Gesicht Kenan kann sein Gleichgewicht nicht halten und landet auf den po ein Vorteil für mich das er auf den Knien war .
Ich springe auf und Fluch laut da meine Beine sich taub anfühlen ich renne aus dem Raum raus , ich schaue mich um ich renne nach links ich renne die Treppen hoch von den ich letzen runter gekommen bin hinter mir höre ich weitere schnelle Schritte .
Ich komme in den Hausflur an ich renne zu Haustür ich will meine Hand drauf legen aber halte mich selber zurück . Ich kann doch nicht ohne Lina einfach abhauen was wäre ich für ein Mensch und für eine beste Freundin wenn ich einfach so abhaue .
Kenan kommt schnell auf mich zu ich drehe mich zu ihn um , er packt mich unterm Arm : was denkst du dir dabei zischt er wütend
Kerem kommt dazu er zieht seine Augenbrauen zusammen: was ist hier los will er wissen
Kenan : die wollte abhauen er schupst mich nach vorne
Wollte ich wirklich einfach so abhauen ohne Lina
Kerem schaut mich wütend an : ich kümmere mich um sie sagt er bissig ohne den Blick von mir zu wenden
Kenan geht ohne ein weiteres Wort zu sagen .Kerem kommt mit langsamen Schritten auf mich zu : soso du wolltest schon wieder abhauen
Ich höre ihn kaum zu da ich wieder an das von gestern denken muss wie er mir 2mal eine Backpfeife gegeben hat und die Backpfeife spüre ich sogar jetzt . Kerem packt mich am Handgelenk er zieht mich mit sich aber diesmal nicht in den Keller sondern in ein Zimmer er schupst mich wie sonst auch immer hinein er kommt ins Zimmer und schließt die Tür , das war sein Zimmer nein nicht sein Zimmer unser Zimmer .Kerem packt mich an der Taille er wirft mich auf dem Bett bevor ich überhaupt reagieren kann legt er sich auf mich aber er erdrückt mich nicht .
Oh Gott was will er den jetzt bitte machen Angst macht sich bemerkbar er schaut mich streng und wütend an .
DU LIEST GERADE
Immer wenn wir uns sehen
Teen Fiction( Textausschnitt ) Ich hasse dich schreie ich Tust du nicht sagte er ruhig Ich schreie wieder ich hasse dich Er schüttelt nur mit sein Kopf .