Lina PoV
Und zum Schluss lachte er...
Mir stiegen Tränen in die Augen.
Ich rannte ins Badezimmer,sperrte die Tür ab und ging an den Kasten meines Vaters.Ich hatte mir zwar geschworen es nie wieder zu tun,egal in welcher Situation ich war aber jetzt wollte ich es einfach.Ich wollte dieses Gefühl wiederhaben,dieses Gefühl von Freiheit.
Zum Glück hatte ich jetzt einen Schwarzen Pullover an sodass man später das Blut nd erkennen konnte.Ich griff nach dem Rasierer meines Vaters und nahm die Klinge raus.Dann zog ich mir ohne zu zögern den Pulli hoch und setzte an,und drückte dann an.Es war so ein Befreiendes Gefühl und ich liebte es.Da kam mir noch so ein blöder Gedanke und ich hatte mir und meiner Mutter geschworen nie dies zu tun aber dieser Schmerz war unerträglich.Nachdem ich meinen Pulli wieder runtergezogen hatte ging ich in den 2.Stock und in mein Zimmer,Schloss ab und ging zum Balkon.
Ich:,,Wenn ich jz springe ist alles vorbei und ich kann dann im Paradies mein Unendlich langes Leben genießen.
Nachdem ich das geflüstert hatte setzte ich mich aufs Geländer,stieg ganz an den Rand,drehte mich um und ließ mich nach hinten fallen...Marcus PoV
Nachdem ich das gesagt hatte bereute ich es sofort.Ich meine ich bin doch in sie verliebt und habe jz nur überreagiert aber es hat sie anscheinend echt hart getroffen denn sie ging weinend aus dem Zimmer.Ich wollte ihr hinterher gehen doch als ich aus dem Zimmer war war sie schon in einem anderem.Ich glaube es war das Bad.Ich ging runter in den Wohnbereich.Ich setzte mich zu Tinus und ein Anderes Mädchen auf die Couch und erzählte ihnen was passiert war
?:WAS HAST DU NUR GETAN?!?!?!SIE IST EIN SEHR EMPFINDLICHES UND LIEBENSWERTES MÄDCHEN WAS SICH FÜR DICH GEOPFERT HAT UND DANN KOMMST DU MIT DIESER SCHEISSE AN?!GEH DICH BEGRABEN DU...
Weiter kam sie nicht denn sie wurde von Tinus unterbrochen
Tinus:Mac ich muss Sina Rechtgeben.Lina war das einzige Mädchen was sich für dich geopfert hat und nur deinetwegen wurde ihr der Finger abgehackt.Du bist ein nh Arsch muss ich ganz ehrlich sagen...
Aha also Sina.
Sina starrte mich böse,entsetzt und gleichzeitig enttäuscht an.
Doch dann zuckte sie zusammen.Sina PoV
Ich zuckte leicht zusammen weil ich etwas gehört hatte.Ich ging nach draußen und in die Richtung aus der das Geräusch kam und ich traute meinen Augen kaum!
Ich lief zurück ins Haus und wählte den Notruf.Mir liefen Tränen die Wangen runter als hätte ich seit Jahren nicht mehr geweint.Die Twins schauten mich einfach nur verwirrt an.Als ich auflegte ging ich auf Mac zu und schlug ihm auf die Brust.Er schrie sogar jedesmal weil ich echt nicht leicht schlug.
Ich:SIEH MAL WAS DU NUR ANGERICHTET HAST
Schrie ich mit einer weinerlichen Stimme und zog in raus.Da lag eine Lina und um sie herum war überall Blut.Als er sie sah starrte es mich mit offenem Mund an.
Marcus:Okay das sie wegen so einer Kleinigkeit sowas abzieht kann ich nicht verstehen...
Ich:KLEINIGKEIT???FÜR WEN HÄLTS DU DICH HA?WAS IST FALSCH IN DEINEM KOPF GELAUFEN UND BASTARD SIE IST WEGEB DIR UND ALEIN WEGEN DIR GESPRUNGEN!!!SIE HAT MIR VERSPROCHEN ES NIEMALS ZU TUN UND NUR WEGEN DIR HAT SIE DAS VERSPRECHEN GEBROCHEN!
Als ich fertig mit meiner Ansage war rollten Marcus ein paar Tränen die Wange runter
Marcus:Du hast recht es tut mir leid ich wusste nicht das sie das so hard treffen würde...
Ich sah in dann nur noch mit einem Finsteren Blick an und ging dann auf den Rettungswagen zu der gerade kam.{600 Wörter}
Ja man wieder richtig auf die Kacke gehaut hier nhh😂
Welches Team seit ihr #TeamMac oder #TeamTinus
Me:#TeamGunnarsen😂❤️
DU LIEST GERADE
Warum ich?•Marcus Gunnarsen•
Fanfiction,,Hände hoch oder ich erschieße Marcus Gunnarsen!" Stille.Kein einziger Mucks Er wollte gerade Marcus mitnehmen da fasste ich mich:,,STOPP NIMM MICH!" .........