•17.Kapitel•

158 9 3
                                    

Martinus PoV
...,,JAAA!<3"
Ich lief auf sie zu und küsste sie.Sie war also mein First Kiss Girl :)))).Sie unterbrach den Kuss aber wegen einem Heftigen Hustanfall.Ich drückte auf den Knopf wo man drücken muss wenn sich die Patienten nd gut fühle (Yk what i mein?😂)Danach rief ich sofort Sina an und sagte ihr das sie so schnell wie möglich kommen sollten!Als dann die Krankenschwester da war hätte sie immer noch nicht aufgehört zu husten und war inzwischen ganz blass im Gesicht!Ich hatte Tränen in den Augen.Ich mein wir sind gerade eben zusammen gekommen und diesen Moment können wir nicht einmal genießen...

Sina PoV
Nachdem ich die Nachricht von Martinus bekommen hatte lief ich nach unten und zog mir schnell meine Schuhe an.
Marcus:SINA WOHIN ZUR HÖLLE GEHST DU?
Ich:ZUM KRANKENHAUS
sagte ich mit einer krampfhaften Stimme.Ich stand auf und rannte schon aus der Tür und bis zum Krankenhaus.Ich rannte und rannte und meine Lunge fühlte sich so an als ob sie zusammengedrückt wird.Und aus Angst das ich sie nicht mehr Lebend sehen konnte gab mir neue Kraft und ich lief schneller!Die Dame an der Rezeption fragte:Wie heißt denn der Patient?
Ich:Lina.*keuch*Lina Skyråd*keuch keuch*
Dame:Zimmernummer 333 Stock 6
Ich:Danke
Und rannte sofort los

Was glaubt ihr hat Lina?Soll ich die Geschichte löschen?Ich finde ich habe echt kein Zeug zu einer Geschichte...Aber wenn ihr meint das ich weiter schreiben soll dann werde ich das tun!
~Lina🦄🍀

Warum ich?•Marcus Gunnarsen•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt