•19.Kapitel•

126 7 3
                                    

Sina PoV
Ärztin:,,Lina Skygråd hat Hämoptoe*.Die Ursache ist noch nicht bekannt aber wir werden alles tun damit es ihr bald wieder besser geht''
Am Ende lächelte sie mich komisch an aber mir war grad nicht nach lachen.Mir war grad nach weinen bis ich keine Tränen mehr habe.
Marcus PoV
Lina hat Hämoptoe..
Die Ursachen sind oft harmlos aber in manchen Fällen ist Krebs die Ursache.Das heißt Lina kann Sterben und ich Arsch habe sie verletzt...
Martinus weint wie noch nie und Sina nimmt ihn in die Arme. Aufeinmal bekam ich einen Lachkrampf
Lina? Lina hat Hämoptoe? Ich lach mich kaputt! Hat diese Bitch verdient haha
Martinus PoV
Ich begann zu weinen
Lina war die tollste Person die ich kennenlernen durfte! Sie hat es nicht verdient Hämoptoe zu haben
Dann nahm mich Sina in den Arm.
Ich bin so froh die beiden besten Menschen kennenlernen zu dürfen aber es wird wahrscheinlich nur eine bei mir bleiben weil das kann nicht gut Enden..
Martinus Flashback
(Das ist ausgedacht!)
Mama bekam einen Anruf und ging ran.Kurze Zeit später weinte sie. Ich ging zu ihr und fragte sie was los ist.Sie nahm mich in den Arm und flüsterte:,,Dein Onkel hat eine schlimme Krankheit sie heißt Hämoptoe. Wir müssen schnell ins Krankenhaus.''
Ich bekam Tränen
Martinus:,,Wird er wieder gesund?''
Gerd-Anne:,,Ich weiß es nicht mein Schatz''

Beim Krankenhaus
Gerd-Anne:,,Entschuldigung in welchem Zimmer befindet sich mein Bruder Björn Gunnarsen (erfunden!)''
Dame an der Rezeption:,,Zimmer 333 Stockwerk 6''
Als wir beim Zimmer ankamen hörten wir Ärzte drinnen also warteten wir draußen.
Aufeinmal hörten wir ein langes piepen und einen Arzt ,,Er ist tot!'' sagen...

Flashback ende
Martinus PoV
Marcus lachte auf einmal und das holte mich aus meinem Flashback.
Ich:,,SAG MAL SPINNST DU?!DEINE BESTE FREUNDIN LIEGT IM STERBEN UND DU LACHST?!DU WEISST WAS MIT ONKEL BJÖRN PASSIERT IST!Ich fasse es nicht dich meinen Bruder nennen zu müssen..''

*Hämoptoe= Krankheit die oft durch Krebs verursacht wird;Man hustet Blut;

Hat Marcus ein Recht darauf jetzt zu lachen oder nicht?
Seid ihr ARMY?
Me:Ja💓

Warum ich?•Marcus Gunnarsen•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt